Zum Inhalt der Seite
[English version English version]



Anhaltende Probleme mit dem Media-Server Animexx.de, Server, Störungen, Upload

Autor:  RedFlash

Im Oktober letzten Jahres sind wir auf einen neuen Media-Server umgezogen, um die anhaltenden Probleme mit den Uploads zu lösen. Leider konnte das Problem damit noch immer nicht vollständig beseitigt werden und es kam in den vergangenen Monaten wieder zu Ausfällen unseres Servers.

Es ist davon auszugehen, dass diese Probleme weiterhin bestehen bleiben werden und es immer wieder zu Ausfällen oder Störungen des Servers kommen kann. Betroffen sind dabei weiterhin alle Bereiche auf der Webseite, in denen Bild-Dateien hochgeladen werden (FanArt, Doujinshi, Fotos & RPGs).

Das Dev-Team ist über die anhaltenden Komplikationen informiert und versucht, diese stets so schnell wie möglich zu beheben. Leider kann es am Wochenende oder zu Feiertagen zu Verzögerungen kommen.

Wir bitten euch um Geduld, sollte der Bilderupload einmal wieder nicht erreichbar sein und entschuldigen uns für die anhaltenden Ausfälle.

Avatar
Datum: 16.01.2023 21:15
Bei den FF-Covern ist es genauso^^°
Die sind dann auch davon betroffen, wenn es mit dem Bildhochladen nicht geht.
 
Und danke für die Infos :-)
"Nobody exists on purpose, nobody belongs anywhere, everybody's gonna die. Come watch TV. " - Morty
 
Meine wunderschönen und süßen Icons wurden von creampoff (Deviantart) erstellt <3
 
Die Schweine von heute sind die Schinken von morgen.
Datum: 16.01.2023 21:22
Auch alte Bilder sind betroffen. Kommen die wieder oder muss neu Hochgeladen werden?
Avatar
Datum: 16.01.2023 21:40
Echt unschön, nachdem man extra den Server gewechselt hat.
Gibt es denn irgendeinen Anhaltspunkt woran die Probleme liegen könnten, wenn sie offenbar Serverunabhängig fortbestehen?
      ~  *  ☼  *  ☼  *  ☼  *  ☼  *  ☼  *  ~
                   ♠  ♣  ♥  ♦  
♪ ♫ Schau doch mal bei meinen Bildern vorbei! ♫ ♪

Avatar
Datum: 16.01.2023 21:45
So was kann passieren. Ist natürlich unschön, aber ich danke euch für eure unermüdliche Arbeit und die Versuche, es zu beheben. Viel Glück weiterhin. ^^


Zum Weblog