Zum Inhalt der Seite



Vorstands-Fragerunde Animexx e.V., Fragerunde, Vorstand

Autor:  A-L-U-C-A-R-D

 

Hallo liebe Vereinsmitglieder und alle, die es vielleicht werden wollen!

Wie ihr ja alle bestimmt mitbekommen habt, gibt es seit dem 12. Mai 2018 einen neuen Vereinsvorstand. 

Viele von euch kennen uns nicht und wir kennen euch leider auch noch nicht so gut. Deswegen wollen wir mit euch eine kleine Talk/Frage-Antwort Runde auf unserem Animexx-Discord Channel veranstalten.

Wo: Animexx-Discord

Wann: 2. Oktober 2018 ab 20:00 Uhr

Fragen können gerne im Vorhinein an fragerunde@animexx.de gesendet werden. Natürlich könnt ihr auch einfach vorbeikommen und eure Fragen stellen.

(Wir schränken keine Themen ein. Alles, was zum Verein gehört, kann gefragt werden. Oder wollt ihr etwas von uns privat wissen? Fragt drauf los!)

Über rege Beteiligung würden wir uns sehr freuen

Euer Vorstand

 lore,  MasterZero, Rmnrai Kathal und  A-L-U-C-A-R-D

PS: Aller Voraussicht nach kann unser Schatzmeister  Rmnrai leider nicht teilnehmen. Er wird aber im Voraus gesendete Fragen gerne schriftlich beantworten, wenn Bedarf besteht.

Datum: 04.09.2018 15:03
Wenn ich versuche, auf den Discord zu gehen über den Link in der Animexx-Startseite, sagt Discord mir, der Link sei abgelaufen. :/
Avatar
Datum: 04.09.2018 17:03
faepaintings:
> Wenn ich versuche, auf den Discord zu gehen über den Link in der Animexx-Startseite, sagt Discord mir, der Link sei abgelaufen. :/ 
 
Danke für den Hinweis
dasfuu
Avatar
Datum: 04.09.2018 23:00
Was ist Discord? Muss man es runterladen oder ist das ein Programm, das alle PCs lesen können (oder weiß außer mir jeder, was das ist?)
 
 
hotep
Vom Übel erlöst durch ziehe ich die Zeiten und Räume die grenzenlos sind. (Ägyptisches Totenbuch)
Avatar
Datum: 04.09.2018 23:46
Hotepneith:
> Was ist Discord? Muss man es runterladen oder ist das ein Programm, das alle PCs lesen können (oder weiß außer mir jeder, was das ist?)
>  
>  
> hotep

Discord ist... sowas wie Skype? Also so in der Art. Du kannst halt chatten und den Sprachchat zum direkten sprechen nutzen.
Also du kannst es auch einfach im Browser verwenden, aber da ist es zumindest was den Sprachchat angeht ziemlich störanfällig. Am besten wäre schon sich die App runterzuladen. Ist aber kein muss. Unten im Footer ist eine Verlinkung zum offiziellen Animexxx Discord Chat. ^^
~~~~*~~~~
Do not try to catch the time, because the time always catch you.
Avatar
Datum: 05.09.2018 00:07
Danke für die rasche Antwort.
 
Ich klicke grundsätzlich nie etwas an, das ich nicht kenne. Manchmal eine Vorsicht aus alten Tagen, ja...
Und nicht jeder ist digital native..
 
hotep
Vom Übel erlöst durch ziehe ich die Zeiten und Räume die grenzenlos sind. (Ägyptisches Totenbuch)
Avatar
Datum: 05.09.2018 09:37
Hotepneith:
> Danke für die rasche Antwort.
>  
> Ich klicke grundsätzlich nie etwas an, das ich nicht kenne. Manchmal eine Vorsicht aus alten Tagen, ja...
> Und nicht jeder ist digital native..
>  
> hotep

Ich sage mal so, verkehrt ist diese Vorsicht definitiv nicht. ^^
~~~~*~~~~
Do not try to catch the time, because the time always catch you.


Zum Weblog