Zum Inhalt der Seite



Partnershop Japanwelt

Autor:  Azumanga

Neben dem euch bekannten Animexx-Webshop haben wir seit kurzem mit Japanwelt auch einen neuen Partnershop für euch. Wer seinen privaten Bereich mit asiatischen Livestyle verschönern möchte sollte hier einmal hereinschauen. Nicht nur Möbel, sondern auch Geschirr, Kleidung, Glücksbringer, und viele hübsche Dekorationsartikel befinden sich im recht großen Angebot dieses Shops.
Auf unserer Startseite findet ihr im unteren Bereich dieses Logo: japanwelt Logo

Wenn ihr dieses Banner anklickt und eine Bestellung tätigt holt ihr euch nicht nur einen Hauch von Japan nach Hause, sondern ihr unterstützt zusätzlich Animexx mit einem kleinen Beitrag.

Wie wäre es denn passend zum November mit einem typisch japanischen transparenten Regenschirm, unter dem auch ein Cosplay noch von allen Seiten gut aussieht?

 

Avatar
Datum: 14.11.2017 18:40
Ich habe dort schon eingekauft. Eine Partnerschaft scheint gut zu sein ^^ Ich wünsche gutes gegenseitiges Nutzen ^^

Avatar
Datum: 14.11.2017 23:55
Uhhw
ich wollte eh mal auf Tatami umstellen
da werd ich mich mal umsehen, wenn ich das zu 100% ausgeplant habe ^^
You look better on social media, tho.
Ho-Oh - The Phoenix, the Sun, the Overbirdie!
Sheelos FF


Zum Weblog