Zum Inhalt der Seite



Connichi Cosplay Video Contest Connichi 2014, CMV, Connchi, Trigger, Zelda - Ocarina of Time (N64)

Autor:  ukid-neko

Yay, ich bin aktuell noch so extrem gehyped vom Wochenende:

  •  Little Witch Academia BlueRay bekommen und Autogramme drauf geben lassen <3
  • Awesome Scott Pilgrim Cosplay Gruppe gehabt
  • Studio Trigger Q & A dabei gewesen und ein Poster abgestaubt(zur neuen Serie in der Autumn Season höhö)
  • einen super Auftritt mit HORO hingelegt; es hat echt spaß gemacht, Ghibli so abzuschließen
  • uuuuunnndddd der 2TE PLATZ BEIM CMV!!!!!!!!!!!!!!

 

Noch einmal so vielen lieben Dank an die Weisengruppe! Dass ihr alle extra mit in die Halle gekommen seid, um es zu sehen. Danke euch, dass ihr uns die Plätze frei gehalten habt und den Saal zum kochen gebracht habt, als es gezeigt wurde!

Ihr seid so eine tolle Gruppe!!! You guys ROCK!!! ;///;

Anbei ist auch noch einmal das Video. :D

Die Nichi hat gebeten, eingereichte Videos nicht vorher zu veröffentlichen, daher kommt es jetzt erst:

 

 

 

Cosplayer:

Link shinigamix
Prinzessin Zelda Katsuya
Ganondorf Matschiwara
Naboru  Akimon
Impa KuraiOfAnagura
Darunia _Jiraiya
Salia gummibirne123
Rauru   Sekundenzeiger
Prinzessin Ruto mystery-Zelda
Shiek _Riko_
Malon _Kumiko_

 

 

....höhöhö und nächstes Jahr gibts dann auch eines in der Kategorie "Theater"... ;D

Avatar
Datum: 15.09.2014 08:50
Ich kann es auch nur nochmal betonen, wie unglaublich stolz und glücklich darüber bin, dass du dir erstmal die ganze arbeit gemacht hast und die dann auch einfach so unglaublich toll belohnt wird! Es war einfach geil mit der Truppe zusammen das Video auf der riesigen Leinwand anzuschauen, sooo grandios! *-*

Wirklich ukid, du verdienst ganz viel liebe und Hochachtung für diese wahnsinnig tolle Arbeit! <3
~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~
Hero enough to try it?

http://www.youtube.com/watch?v=DDTa7eilBc0&feature=youtu.be
~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~
Avatar
Datum: 15.09.2014 09:18
Das Video ist wirklich, wirklich toll geworden! :3
Glückwunsch nochmal!
Careless realism costs souls.
Avatar
Datum: 15.09.2014 09:21
Muhahahah *-* den saal rocken tun wir doxh gern :3 das haben wir drauf.

Es war soo ein cooles Gefühl uns alle auf der großen Bühne zu sehen. Und es hat so viel Spaß gemacht beim shooting mit dir zu drehen.

Der 2. Platz ist einfach verdient <3
Avatar
Datum: 15.09.2014 09:52
Ich kann es hier nur nochmal in geschriebene Worte verpacken: Das Video ist dir einfach verdammt super gelungen. Du hast mich wirklich fast zu Tränen gerührt damit, klasse Arbeit. Wirklich ein verdienter zweiter Platz und ich bin wirklich froh, dass du es nun hier hochgeladen hast. Jetz kann ich es mir immer wieder ansehen so oft, wie ich mag.

Ich hoffe auf weitere so schöne Videos! Mach weiter so!
Avatar
Datum: 15.09.2014 10:43
YAAAY
Es war toll!!!!
Also die im Saal haben uns gaaaaaaaaaaaaaaaaaanz sicher gehört als wir losgebrüllt haben! :3

Nochmals Danke Danke Danke an Ukid für die tolle Arbeit :3

Fehlt jetzt nur noch das Outtake-Video, was? xDDDD <3
Avatar
Datum: 15.09.2014 12:06
Ich habe mir das Video gerade angesehen und die Bassbox an meinen Füßen hat genau alles super rübergebracht...Dani ist mein Zeuge, denn ich war so ergriffen von der ganzen Stimmung des Videos, dass ich am Ende geweint habe. Sehr gut gemacht!!! Absolut verdienter 2. Platz! !!!

Und wegen Scott Pilgrim: Du warst einfach souuuuuu tooooooll!!! Und Martin als dein Veggie....XD <3
Avatar
Datum: 15.09.2014 14:03
ich denke wir alle wussten es, als wir das erste Mal dieses Video zu Gesicht bekamen: Das wird definitv ein Gewinner Video!
Das gemeinsame Treffen und Schauen im Festsaal sollte mein schöner Abschluss des Samstags werden. Leider wurden wir dann nciht mehr in den Saal gelassen, was mich sehr, sehr traurig gestimmt hat! Deshalb haben wir uns direkt neben der Halle postiert und konnten wenigstens mithören, wie das Video lief! Das muss sicher eine wahnsinns Stimmung gewesen sein! Ich freu mich so sehr, dass dein Beitrag belohnt wurde und ich ein Teil davon sein durfte.
Und für mich ist es der erste Platz :) Ich muss sagen ich bin etwas schockiert gewesen als ich hörte, dass ein bereits veröffentlichtes Video gewonnen hat. Aber man weiß ja nicht die genauen Hintergrundinfos und wer die Jury war, deshalb freue ich mich einfach für deinen Sieg!
"You found the big red buttong that says 'DO NOT PUSH'...you pressed it...You pressed it twice just in case!?"
Avatar
Datum: 15.09.2014 17:06
Es ist ein tolles Video wirklich =)
Kommt gut Rüber ^^

Und auch alle Cosplayer sahen toll aus
hoffe das du einen guten Platz damit gemacht hast^^
Datum: 16.09.2014 00:33
Es war so toll mit euch das Video zu schauen. Vor allem finde ich es so Hammer, was du aus den einzelnen Schnipseln gemacht hast <3 Vielen dank dass ich daran teilnehmen durfte :)
Datum: 16.09.2014 19:22
Sehr cooles Video! ich mag Kamerafahrten und Einstellungen sehr!

Und ich find es toll, dass mehr Leute versuchen ihre Cosplayvideos wirklich auch vom Eindruck her Hochwertig zu gestalten.

Herzlichen Glückwunsch zum 2. Platz! :)


Zum Weblog