Zum Inhalt der Seite



AnimagiC 2008 AnimagiC 2008

Autor:  chocorune
Und wider einmal ist die AnimagiC vorbei *sniff* .Es warn supertolle Tage und sie gingen viel zu schnell rum.Aber erzähln wir erst mal von Anfang an ^-^
Also am Freitag sind Björn und ich um 10 Uhr Richtung Bonn gefahrn und warn nach ner entlosen Stunde endlich an unser Ziel angekommen ,dort sind wir dann zum Zelt um unser Conpaket zu holn. *_* meine güte diesmal war echt viel drin ,vor allem weil wir ja das limitierte genommen haben ,da gabs ne supertolle Tasche zu ,wo viel reinpasst *_*.Mittlerweilen sind auch unsere Freunde eingetroffen die wir da treffen wollten ,wobei Nici,Nelli,Sara+Sis und Dani schon vor Ort warn und wir mal wider als letztes ankamen xD,man war das eine wiedersehnsfreude *grin*
Ich liebe es zu knuddeln *hehehe* .Nicht zu vergessen das ich dann auch noch Motte,G-star und nezu gesehn hab *_*,wahh es ist immer wider schön seine Freunde widerzusehn *hüpp*
So was haben wir denn am Freitag alles gemacht *grübel*.Also erstmal Autogramme von Anika Hage und Anna Hollmann geholt ,zu meiner Schande muss ich gestehn das diese beiden meine einzigen warn ,denn irgendwie habe ich es nicht geschafft noch andere zu ergattern ._..Anschliessend ging es zum shoppen *grin*.Ich habe mir ne menge Mangas geholt und auch ein paar Animes und kinkerlitzchen xD,was es alles war beahlt ich für mich *grin*
Am Freitag haben wir uns auch die Taikotrommler angesehn ,die sind echt super *-*.So am Samstag warn wir dann erst gegen halb zwölf da ,wir haben uns ein paar Tanzshows angesehn und warn auch im Kino um uns FullMetalAlchemist anzusehn ,der war echt super und ich werd mir bestimmt die Serie zulegen sobald ich das Geld dafür habe ^-^.Abends haben wir uns dann auch noch das Konzert von Nana Kitade angesehn ,ich fands ganz ok ,obwohl die Akustik scheisse war ,denn die Halle war dafür nicht gegeignet ,es hat zu sehr geschallt ,besser wäre es gewesen wenn sie das wider in der konzerthalle von bonn gemacht hätten ,aber naja so gings auch .Ich hab leider kein Autogramm von ihr ,dafür hat Björn gleich zwei ,olle Gierschlund xDD
Am Sonntag warn wir dann gegen 11 Uhr da und haben uns erst ma Yume angsehn die Sailormoon aufgeführt haben *sniff schluchz*
ich muss dabei immer heulen ^^" ,ich liebe Sailormoon eben
Später warn wir noch in dem Film Appelseed ,war der zweite Teil ,der war recht gut. Danach ging es dann schnell zurück um das Finale zu sehn ,wo die Trommler und Nana nochmal aufgetreten sind .Im grossen und ganzen war es wider ne tolle AnimmagiC ,nur war sie viel zu schnell um ,aber das ist ja meistens so.Ich hoffe das ich auch nächstes Jahr wider dabei bin *_*
Und an meine Süssen noch ein Wort *LOVE YOUUU ALLL KISUUU* *_*


Zum Weblog