Zum Inhalt der Seite
[English version English version]



Uns gibt es noch Rainbow Chiimu, Showgruppe

Autor:  RainbowChiimu

 

 

 

Wir proben aktuell an unserem nächsten Stück.

 

 

Wir haben zugegeben jetzt lange nichts mehr veröffentlicht und sind auch nirgends aufgetreten, aber uns gibt es tatsächlich noch. Leider haben nur verschiedene Umstände dafür gesorgt, dass wir nicht ausreichend Zeit hatten, um an einem neuen Stück zu arbeiten. Glücklicherweise hat sich das alles inzwischen wieder geändert und wir proben tatsächlich seit kurzer Zeit wieder intensiver an unserem neuen Stück.

Wir haben unseren Plan beibehalten, ein Yu-Gi-Oh!-Stück zu spielen. Aktuell merken wir bei den Proben schon, dass wir es uns da wieder nicht leicht gemacht haben. Das ganze Stück wird, wie Beyblade vor Gericht einst, ein durchgängiges Stück ohne Pausen und Szenenumbauten sein. Yu-Gi-Oh!-typisch haben wir uns auch vorgenommen, auf der Bühne ein Duell zu spielen und das wird auch das zentrale Element sein. Das heißt für uns nun, dass wir jetzt ersteinmal das Duell auswendig lernen müssen und sobald wir das können, setzen wir uns mit dem eigentlichen Text auseinander.

Wir wissen noch nicht, wann wir mit dem Stück fertig werden und wir setzen uns hierbei auch nicht unter Druck. Wahrscheinlich werden wir daher erst im Sommer dazu genauere Infos geben können.

Rainbow-typisch werden wir auch wieder nicht tanzen und singen. :)

Das ist der aktuelle Stand bei uns und wir freuen uns schon auf unsere kommenden Auftritte.

 

Links:

 

 

 



Zum Weblog