Zum Inhalt der Seite



Man kann auch mal Glück haben... dauerte zwar wieder MEGALANG (und unterbrach die Unlucky Strike-Serie 200) aber es hat sich denke ich mega gelohnt.

Coding done by beautiful

Avatar
Datum: 21.10.2018 06:51
Woooaahh! herzlichen Glückwunsch! :D Ich hab so drei, die ich unbedingt gerne hätte : Ibaraki, Shuten und Ichimoku. Wenn ich mal SSR kroege, dann natürlich immer wen anders xD
„Optimismus ist, bei Gewitter auf dem höchsten Berg in einer Kupferrüstung zu stehen und "Scheiß Götter!" zu rufen.“
―Terry Pratchett
 
... oder es ist einfach Frustration gegenüber den Göttern ... ;D
Avatar
Datum: 21.10.2018 19:10
abgemeldet:
> Woooaahh! herzlichen Glückwunsch! :D  Ich hab so drei, die ich unbedingt gerne hätte : Ibaraki, Shuten und Ichimoku. Wenn ich mal SSR kroege, dann natürlich immer wen anders xD
 
 
Ich hab jetzt wieder ewig nichts gekriegt gehabt und freu mich über jeden SSR den ich krieg. *lach*
Ich hätte noch gerne Ootengu aber das wird wohl nie was.
What terrestrial shall return to Earth
But what came from heaven to lift themselves again
success and reputation in the holy heights
Death does not destroy the matter
it solves only the components linking


Zum Weblog