Zum Inhalt der Seite




Vapid Superior auf der Hanami 2014 Hanami 2014 - Con meets Festival, Hanami, Showgruppe, Vapid Superior

Autor:  Keichigo

Willkommen liebes Publikum, hereinspaziert!

In der Vorführung auf der Hanami am Samstag, den 03.05.2014, präsentieren wir euch um 14:45Uhr unser Bühnenstück mit Charakteren aus verschiedenen Studio Ghibli Meisterwerken.



Haku, bekannt aus „Chihiros Reise ins Zauberland“, ist auf der Flucht vor seiner Hexemeisterin Yubaba. Angetrieben von einer unbekannten Sehnsucht führt ihn sein Weg in den „Cirque de la Défaillance Pompeuse“. Hier trifft er einige bekannte Gesichter aus „Das wandelnde Schloss“, „Prinzessin Mononoke“, „Kikis kleiner Lieferservice“ und viele weitere, welche ihn willkommen heißen und Haku bei sich aufnehmen.
Doch Yubaba sucht ihren Zauberlehrling und ihre Schergen sind nicht weit! Macht euch gefasst auf eine spannende, sowie berührende und herzerwärmende Geschichte aus der Feder von Shizuku, einer jungen debütierenden Schriftstellerin aus „Stimme des Herzens“.

In diesem Sinne, Manege frei!


Vapid Superior auf der Animuc 2014 ♥ Animuc 2014, Animuc, Ghibli, Showgruppe, Vapid Superior

Autor:  Keichigo


Willkommen liebes Publikum, hereinspaziert!


In der Vorführung auf der Animuc am Samstag, den 26.04.2014, präsentieren wir euch um 12:45Uhr unsere Premiere des Bühnenstücks mit Charakteren aus verschiedenen Studio Ghibli Meisterwerken.



Haku, bekannt aus „Chihiros Reise ins Zauberland“, ist auf der Flucht vor seiner Hexemeisterin Yubaba. Angetrieben von einer unbekannten Sehnsucht führt ihn sein Weg in den „Cirque de la Défaillance Pompeuse“. Hier trifft er einige bekannte Gesichter aus „Das wandelnde Schloss“, „Prinzessin Mononoke“, „Kikis kleiner Lieferservice“ und viele weitere, welche ihn willkommen heißen und Haku bei sich aufnehmen.
Doch Yubaba sucht ihren Zauberlehrling und ihre Schergen sind nicht weit! Macht euch gefasst auf eine spannende, sowie berührende und herzerwärmende Geschichte aus der Feder von Shizuku, einer jungen debütierenden Schriftstellerin aus „Stimme des Herzens“.

In diesem Sinne, Manege frei!

Update

Autor:  Keichigo

Ich glaube kein anderer Stecki hatte so dringend mal ein Update nötig wie meiner XD

Dachte eigtl dass es mit einem Tablet besser wird aber es ist immer noch schwierig oft online zu sein für mich x3

Immerhin läuft es zur Zeit ganz gut und viele Cosplays sind in Planung~


✿ Pause ✿

Autor:  Keichigo


Momentan herrscht Conpause bis zur Connichi und das trifft sich gut denn ich muss einiges lernen für meine Prüfung die an dem Donnerstag und Freitag vor der Connichi stattfindet! Ansonsten fliege ich dieses Jahr noch mit meinem Schatzü Nacaco nach Japan was auch ultra awesome werden wird! ♥
An unserem neuen Stück von Vapid Superior wird natürich fleißig nebenher weitergearbeitet ♥

Also wie immer nicht so viel Zeit aber alles läuft und ich liebe mein Leben ♥

Vapid Superior ~Hourglass time runs out~ Animuc 2013 Animuc 13, Clamp, Showgruppe, Vapid Superior

Autor:  Keichigo
Wir haben unsere Premiere erfolgreich hinter uns gebracht und es hat uns einen rießen Spaß gemacht! ♥

Vielen lieben Dank nochmal an die Animuc!! Es war großartig! DANKESCHÖN ♥



Videos und mehr Bilder folgen bald!

Hier aber schonmal Bilder von  Anubi-Chan, vielen Dank ♥

Für alle die uns gerne mal live sehen würden, unser nächster Auftritt ist auf der Wiemaikai am Sonntag um 16:45Uhr ♥

Vapid Superior ~Hourglass~ Time runs out Animuc, Showgruppe, Vapid Superior

Autor:  Keichigo


Mit "Hourglass - Time runs out" möchten wir Euch auf die Reise von Kamui und Subaru
aus 'Tsubasa Tokyo Revelations' mitnehmen.
Die Vampirzwillinge wurden voneinander getrennt und müssen nun versuchen, sich wieder zu finden.
Auf die Hilfe anderer angewiesen reisen sie durch die verschiedenen Welten des CLAMP-Cosmos.
Dabei treffen die beiden auf bekannte Charaktere, unter anderem aus 'Kobato',
'Code Geass' und weiteren CLAMP Serien.
Aber die Zeit läuft - Seishiro kommt immer näher... Freut Euch auf ein CLAMP Crossover voller Fantasy, Humor und Abenteuer.

 

[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9] [10] [11...14]
/ 14