Zum Inhalt der Seite



Wenn ein Tatsu rot sieht...

Autor:  Tatsu_
Hattet ihr schon mal den absolut dringenden Wunsch einen Mord zu begehen? Konntet ihr euch gerade noch so zurückhalten, Sachen zu sagen, die ihr wahrscheinlich hinterher tierisch bereut hättet?
Ja? Gut, dann wisst ihr wenigstens ansatzweise, wie mir vergangenen Samstag zu Mute war. Meinereiner kommt nichtsahnend auf die Arbeit und bekommt als erstes mal vor den Latz geknallt, das die freien Wochenenden bis Ende Mai gestrichen sind.
Super! Begeisterung pur!
Ade Conneko! Kohle für`s Ticket in den Sand gesetzt. Sämtliche Vorbereitungen umsonst.
Ich hätte meinen Chef am liebsten erwürgt.
Das Wochenende war natürlich auch im Eimer. Ich war so geladen, ich hätte die Wand hochgehen können. Selbst Montagmorgen bin ich noch mit dickem Hals zur Arbeit gefahren.

Fortsetzung folgt...
Avatar
Datum: 19.05.2006 17:05
ó______ò
Das tut mir leid Tatsu...
Mit der Conneko, dass ist wirklich doof gelaufen, aber dafür kommst du doch sicher zum nächsten Animexxtreffen, oder? Dann machen wir dafür umso länger und umso schönere und lustigere Sachen als sonst ^^
Als kleine Entschädigung werd ich dir dann auch ein kleines Weiß Kreuz Yaoi Fanart malen, damit du das schnell vergisst
*Dich drück* ^-^
Du bist die beste *knuffel*

Und wie das mit dem Weblog geht hast du ja auch alleine rausgefunden ^^ *pat pat*


Zum Weblog