Zum Inhalt der Seite
[English version English version]




Das Neueste vom Tatsu....

Autor:  Tatsu_
*dramatische Musik spielt*
So Freunde, ob`s euch gefällt oder nicht: Das Tatsu ist wieder daaaaaa!!!
Ich bin aus meinem kleinen schwarzen Loch wieder rausgekrabbelt und jetzt dürft ihr euch wieder an meiner Anwesenheit erfreuen. *muahahaha*
Ich möchte mich hiermit bei allen Bedanken, die sich tatsächlich Sorgen um mich kleine unwichtige Person gemacht haben. *verbeug*
Und gleichzeitig möchte ich mich bei denen entschuldigen, die ich etwas unsanft habe auflaufen lassen. *zu _Nagi_ und Alena-chan schiel*
Ich hoffe, ihr könnt mir verzeihen, aber ich war nicht ganz zurechnungsfähig.

Bis zum nächsten Mal. *wink*

Warum Sicherheitsabstand im Augenblick eine gute Idee ist...

Autor:  Tatsu_

Wieder einmal stelle ich fest, das ich den Winter nicht leiden kann. Die Dunkelheit schlägt mir auf die Stimmung. Ich bin absolut down, ständig müde und würde mich am liebsten irgendwo verkriechen. Dazu bin ich dauergereizt und fahre schnell aus der Haut. Ich muss schon aufpassen, das ich in der Firma zu den Kunden und am Telefon noch wenigstens einigermaßen freundlich bin.

 Zusätzlich bringt mich mein Knie mal wieder um. Dazu hab ich mir mal wieder viel zu viel Arbeit aufgehalst, von der ich jetzt schon nicht mehr weiß, wie ich sie bis Ende des Jahres schaffen soll. Und das, wo ich im Augenblick überhaupt keine Lust habe, irgendetwas zu tun.

 Und weil ich niemanden vor den Kopf stoßen will, weil mir beim kleinsten Anlass der Kragen platzt, habe ich eine große Bitte an euch. Lasst mich im Augenblick bitte in Ruhe. Erfahrungsgemäß hält dieser Zustand nicht lange an.

Danke 

Autor:  Tatsu_

Tja Leute, und das war`s auch schon wieder mit Urlaub. Wie schnell doch sechs Wochen vergehen können. *seufz* Und wie sollte es anders sein? Man geht die erste Woche arbeiten und sammelt schon direkt mal wieder fleißig Überstunden. *Kopf hängen läßt*

 

Geschafft!!

Autor:  Tatsu_
Leute ich hab`s geschafft!! *freu* *wie irre in der Gegend rumditscht*
Ich habe U R L A U B!!! Und das ganze sechs Wochen lang.
Und nächstes WE ist auch schon die Ani. Kann es was Schöneres geben?

Wenn ein Tatsu rot sieht...

Autor:  Tatsu_
Hattet ihr schon mal den absolut dringenden Wunsch einen Mord zu begehen? Konntet ihr euch gerade noch so zurückhalten, Sachen zu sagen, die ihr wahrscheinlich hinterher tierisch bereut hättet?
Ja? Gut, dann wisst ihr wenigstens ansatzweise, wie mir vergangenen Samstag zu Mute war. Meinereiner kommt nichtsahnend auf die Arbeit und bekommt als erstes mal vor den Latz geknallt, das die freien Wochenenden bis Ende Mai gestrichen sind.
Super! Begeisterung pur!
Ade Conneko! Kohle für`s Ticket in den Sand gesetzt. Sämtliche Vorbereitungen umsonst.
Ich hätte meinen Chef am liebsten erwürgt.
Das Wochenende war natürlich auch im Eimer. Ich war so geladen, ich hätte die Wand hochgehen können. Selbst Montagmorgen bin ich noch mit dickem Hals zur Arbeit gefahren.

Fortsetzung folgt...