Zum Inhalt der Seite



Ich meld mich mal wieder :D Connichi 2010, Cosplay, WM 2010

Autor:  MiaAsashi
Ja ich meld mich wieder. Erst mal sorry dass ich lange keinen Cosplay Zwischenstand on gebracht hab aba ich mach keine halben Sachen XD Mir fehlt für Sailor Moon noch einiges und der Coutdown zur Nichi läuft immer weiter aba und darum darf ich mich jetz dann ranhocken. Ich kann nur soweit sagen das das Kleid fast komlett fertig ist es fehlt nur noch die Schleife hinten und die Zweite hälfte von den Armflügeln. Das heißt die komplette rechte seite XD
Aber sobald ich das hab gibts wieder nen kleinen Zwischenstand mit Bildern ^-~

Ja die WM haben wir leider nicht gewonnen dafür haben die deutschen Spieler in vielen Ländern einen platz in den Herzen der Menschen gefunden XD

Das wars von mir
LG Mia Asashi


Zum Weblog