Zum Inhalt der Seite
[English version English version]



Connichi 2013 - Resümee Connichi 2013, Connichi, Connichi '13, Convention

Autor:  Drow
Nun ist es also geschafft, das erste Mal habe ich einen Stand auf einer Convention gemacht und meine Bilder zum Verkauf angeboten.
Und entgegen aller Nervosität und Ängste war es ein toller Tag!

Zusammen mit abgemeldet, mit der ich mir einen Stand geteilt habe, habe ich viele nette Leute kennen gelernt, wirklich viele Erfahrungen gesammelt und mächtig, mächtig Spaß gehabt.

Von der Connichi selbst habe ich durch den Stand zwar nichts gesehen außer dem Bring&Buy (der mich nicht so ganz überzeugen konnte, da neben unglaublichen Wartezeiten beim Abgeben - weil der Annehmer zu jedem Stück was zu sagen hatte - auch noch einer meiner Doujinshis abhanden gekommen ist), aber ich hatte so viele Leute vor der Nase, dass es sich schon so gelohnt hat. Wie Kino, wenn man an so einem Stand sitzt und die Cosplayer fast wie auf einem Modesteg vor einem vorbei schweben.

abgemeldet und ich haben auf jeden Fall Blut... Tinte... Copic? geleckt und werden nächstes Jahr hoffentlich wieder dabei sein können. Es war ja mächtig, MÄCHTIG eng und wird sicher nicht leicht, wieder einen Stand zu bekommen.

Aber auch auf anderen Cons werdet ihr uns in Zukunft treffen können. Als nächstes ist da wohl die Leipziger Buchmesse, aber dazu sage ich euch nochmal bescheid.

Ich hoffe wenn ihr in Kassel wart, hattet ihr genauso viel Spaß wie ich.

Greetz, Drow


Zum Weblog