Zum Inhalt der Seite



Connichi - Ein Mini-Bericht Connichi 2014, bericht, connichi, event

Autor:  Kokoro_Japanreisen

Dieses Jahr waren wir zum ersten Mal dabei, auf der Connichi in Kassel. Im Gepäck hatten wir unsere Flyer (natürlich), Kataloge, Kalender und natürlich unsere Tombola mit Yakitori und den Zeichnern Caydance, Rattata und YaYa-Chan.

Als Aussteller waren wir positiv überrascht über den freundlichen Empfang der Orga und die ganzen netten Helfer. Unser Plätzchen im Gartensaal war auch sehr angenehm. Aber wirklich umgehauen haben uns nur die Besucher! Mit so einem riesigen Interesse haben wir wirklich nicht gerechnet! Wir kamen wirklich kaum hinterher, Tombola und die Fragen zu managen, die uns gestellt wurden. Das freut uns natürlich sehr! Wir sind sehr glücklich, dass unser Angebot so guten Anklang findet.

Hier noch ein paar Bilder von der Con, verzeiht den leichten "Weichzeichner" ;)


Das Con-Heft. Wirklich schön gemacht, fanden wir.


 


Die Glückliche Gewinnerin des Hauptpreises am Samstag. Sie ging strahlend mit einem niedlichen Yukata_Set (Yukata, Obi, Schleife und Schuhe) nach Haus. (Mit Genehmigung der Gewinnerin gepostet)

 

In diesem Sinne noch einmal herzlichen Dank!
誠にありがとうございました!



Zum Weblog