Zum Inhalt der Seite



Fullmetal Alchemist-Cosplaygruppe sucht Soldaten, Alchemisten und Homunculi!!! Fullmetal Alchemist, Cosplaygruppe, Cosplaygruppe gesucht, Edward Elric, Flame Alchemist, Fullmetal Alchemist, Fullmetal Alchemist Brotherhood, Gruppencosplay, Homuncolus, Roy Mustang, Winry

Autor:  Himi-sama

"Hallo" an alle

Fullmetal Alchemist-Fans unter euch. :)

Ich plane ein Gruppencosplay zu Fullmetal Alchemist (auch Brotherhood) zur Connichi 2015 (Tag steht noch nicht 100%ig fest).

Bisher sind wir eine kleine Gruppe, die noch dringend tatkräftige Unterstützung benötigt, damit die Gruppe ein ganzer Erfolg wird.

Ich habe bereits einen Gruppenzirkel eingerichtet!

https://ssl.animexx.de/zirkel/fma-gruco-zirkel/

Diese Charaktere gehören bereits dazu:

                                                      

                               Himi-sama als Envy (Artwork)                                                Chizuno als Wrath (2003)  

 

                    

                          abgemeldet als Pride (2009)                                                                 FallenButterfly als Lust    

   

                      

          Pauli21 als Winry Rockbell oder Edward Elric                                           GoldenCageCosplay als Edward Elric

 

  

Pentragon als Izumi Curtis

                      

        tenshi_sama als Colonel Roy Mustang                                                  HanjiXD als Lieutenant Riza Hawkeye           

 

Des Weiteren könnt ihr auch mittmachen, zu einer nicht anime- bzw. mangatypischen Version.  Solange ihr eine Bildvorlage habt geht das in Ordnung und der Charakter eindeutig aus Fullmetal Alchemist zu erkennen ist, meldet euch einfach bei mir!

Wenn du dich angesprochen fühlst und schon immer mal Fullmetal Alchemist mit einer netten Gruppe cosplayen wolltest, kommentier oder schreib mir eine ENS.

Wenn dieser Aufruf dich nicht direkt betrifft, dann empfiehl doch bitte diesen Eintrag trotzdem weiter. Ich würde mich wirklich freuen, wenn noch eine kleine Gruppe zustande käme. :)

Danke für's Lesen und Empfehlen!

Eure Himi-sama

Hier noch einmal ein kurzer Überblick zu den Quellen der verwendeten Bilder:

Spoiler

- Titelbild (http://wallpoper.com/images/00/38/97/32/fullmetal-alchemist_00389732.png)

- Envy Artwork (http://www.zerochan.net/497727#full)

- Wrath (2003) (http://www.google.de/url?source=imglanding&ct=img&q=http://vignette1.wikia.nocookie.net/fma/images/a/a6/Wrath_Artwork.jpg/revision/latest?cb=20110428102858&sa=X&ved=0CAkQ8wdqFQoTCNymh83vjMYCFQE-FAodK78PUA&usg=AFQjCNGIu7lhPTkwS_KqmfBo969XtmEpMg)

- Pride (2009) (http://images5.fanpop.com/image/photos/31300000/First-Homunculus-Pride-FMA-Brotherhood-pride-the-first-homunculus-selim-bradley-31373374-449-292.gif)

- Lust (http://www.absoluteanime.com/fullmetal_alchemist/lust.jpg)

- Winry Rockbell (http://i00.i.aliimg.com/wsphoto/v0/32276208318_2/Fullmetal-Alchemist-Winry-Rockbell-Cosplay-Costume-Anime-Custom-Made-Uniform-.jpg)

- Edward Elric (http://www.comicbookreligion.com/img/e/d/Edward_Elric_2.jpg)

- Colonel Roy Mustang (https://41.media.tumblr.com/8ec9eaccedf819a4931825994767f1b8/tumblr_ndavhk5O1n1shtqqqo1_500.jpg)

- Lieutenant Riza Hawkeye (http://www.e-monsite.com/mangajapan/02-04-05@14h571564199153.jpg)

- Izumi Curtis (http://vignette3.wikia.nocookie.net/fma/images/3/3b/Artwork_of_Izumi_Curtis.jpg/revision/latest?cb=20100410035606)

Avatar
Datum: 23.04.2015 19:05
Hm, schade, Pride ist schon weg und zur Nichi könnte ich wahrscheinlich eh nicht weil ich da schon Gruppen habe :c Hätte sonst gerne mitgemacht >-<
Aber ich teile mal, freu mich total euch da hoffentlich zu sehen *o*
Avatar
Datum: 23.04.2015 19:50
Doppelbesetzungen sind auch in Ordnung. :D Wenn du magst kannst du ja, trotzdem dem Zirkel beitreten... nichts spricht dagegen, oder?
Avatar
Datum: 23.04.2015 19:51
Wowow, ich mache bestimmt nicht Winry XD
also wenn überhaupt, dann Izumi. Aber wie gesagt, versprechen kann ich es nicht. Kommt drauf an was meine Cosplaypartner aus Wien sagen.
Wenn Pauli21 Edward macht und meine Gruppe nicht kann, würde ich eventuell auch Alphonse anstelle von Izumi machen.
Zu den Steinen hat einer gesagt: 'Seid menschlich.' Die Steine haben gesagt: 'Wir sind noch nicht hart genug.' - (Erich Fried)

**********************************
Treffen sich 2 Planeten. Sagt der eine: "Du siehst aber schlimm aus." Sagt der Andere: "Ja, ich habe Homo Sapiens."

Avatar
Datum: 23.04.2015 20:05
sorry, da hat sich wohl der Fehlerteufel eingeschlichen...

soeben wunschgemäß geändert :)
Datum: 23.04.2015 20:13
OWO
Dann werd ich entweder verprügelt oder ich bin friedlich mit meinem Bruder vereint!
Mmh ... XD
naja wir werden ja sehen wie es sich ergibt xD
Avatar
Datum: 23.04.2015 21:39
Guut, wenn ein Tag feststeht meld ich mich evtl nochmal, ob ich mitmache oder nicht, ich bewerbe mich dann mal für den Zirkel :3
Avatar
Datum: 23.04.2015 22:46
Ich habe vor Edward zu cossen. Noch habe ich keine Deadline, aber Connichi sollte gehen.
... Ich meine, falls ihr noch einen Ed braucht....?
Avatar
Datum: 24.04.2015 06:55
Danke sehr :)

Ich bin gerade auch etwas irritiert. Erst hieß es ja, das wir für nächstes Jahr eine Gruppe aufstellen und ich da Edward mache (Winry, Envy und Riza standen da auch schon fest). Aber der Eintrag hier ist ja für Connichi 2015. Wollen wir dann nächstes Jahr auch nochmal eine Gruppe aufstellen und Nichi 2015 ist so eine Art zusatz? Oder wie sieht das jetzt aus? Ich bin etwas verwirrt XD
Zu den Steinen hat einer gesagt: 'Seid menschlich.' Die Steine haben gesagt: 'Wir sind noch nicht hart genug.' - (Erich Fried)

**********************************
Treffen sich 2 Planeten. Sagt der eine: "Du siehst aber schlimm aus." Sagt der Andere: "Ja, ich habe Homo Sapiens."

Avatar
Datum: 24.04.2015 08:17
An Pentragon: Nächstes Jahr? Hast du die Info von mir?

Naja, wir können auch nächstes Jahr noch FMA als Gruppe machen, vielleicht zu irgendeiner Con?
Aber ich arbeite bereits an Envy zur Nichi hin, ich bin zwar noch langsam, aber das schaff ich selbst. xD

Ich hoffe, dass beantwortet deine Fragen wenigstens etwas.

An GoldenCageCosplay: Na klar, brauchen wir den! Da ich nicht geschrieben habe, das Doppelungen nicht erlaubt sind. :) Also kannst du dich erstmal für den Zirkel bewerben!
Fullmetal Alchemist-Cosplaygruppe sucht noch tatkräftige Unterstützung!
Weitere Informationen findet ihr unter Fullmetal Alchemist-Cosplaygruppe sucht Soldaten, Alchemisten und Homunculi!!!
Avatar
Datum: 24.04.2015 12:08
Hach, wenn ich zur Connichi nicht schon verplant wäre, dann würde ich mich als Pride-Ed (Bluebirds Illusion) anschließen xD
Aber das wird wohl leider nicht klappen~ (und wäre zur Connichi auch viel zu kalt X_x)


Aber ich empfehls mal, drücke euch die Daumen, dass ihr ne hübsche Gruppe zusammen findet :D
Auch eine Weiße lilie wirft einen Schwarzen Schatten.
Avatar
Datum: 28.04.2015 21:28
Sooo, grade spontan entschieden, weil ich Doppelungen eigentlich nicht so mag, dass ich auch May Chang machen könnte :3
Wie gesagt, ich kann nicht fest zusagen, aber ja x'D
Avatar
Datum: 29.04.2015 22:02
Okay. Habe ich zur Kenntnis genommen XD
Fullmetal Alchemist-Cosplaygruppe sucht noch tatkräftige Unterstützung!
Weitere Informationen findet ihr unter Fullmetal Alchemist-Cosplaygruppe sucht Soldaten, Alchemisten und Homunculi!!!
Avatar
Datum: 30.04.2015 19:02
Also ich komme jetzt zu 100% als Izumi :) da mein Sig Crown_of_Thorns für Connichisamstag zugesagt hat
Zu den Steinen hat einer gesagt: 'Seid menschlich.' Die Steine haben gesagt: 'Wir sind noch nicht hart genug.' - (Erich Fried)

**********************************
Treffen sich 2 Planeten. Sagt der eine: "Du siehst aber schlimm aus." Sagt der Andere: "Ja, ich habe Homo Sapiens."

Avatar
Datum: 02.05.2015 11:35
hey there!
ich hab grad von dem gruppencosplay erfahren und ich treffe mich am connichi sonntag 2015 als winry mit meinem kumpel der als wohl vermutlich als roy mustag kommen wird ^^
ich weiss nicht ob das jetzt relevant ist wenn ihr euch am samstag trefft aber vllt sind ja noch ein paar am sonntag da?
würd mich freuen :D
Avatar
Datum: 02.05.2015 18:35
Ich weiß das mein Freund Crown_of_Thorns am Sonntag wieder sein tolles Armstrongcosplay tragen will. Aber ich weiß nicht wie es mit dem Rest der Gruppe hier aussieht. Ich bin Sonntag schon anderweitig verplant
Zu den Steinen hat einer gesagt: 'Seid menschlich.' Die Steine haben gesagt: 'Wir sind noch nicht hart genug.' - (Erich Fried)

**********************************
Treffen sich 2 Planeten. Sagt der eine: "Du siehst aber schlimm aus." Sagt der Andere: "Ja, ich habe Homo Sapiens."

Avatar
Datum: 11.06.2015 11:29
Hallihallöchen ^^

Ich habe grade den Weblog gelesen und da ich ein Neufan von FMA bin, dachte ich, ich schreib mal.
Ich muss nicht unbedingt mitcossen (weil wenn, dann hätte ich nur an Edward oder Envy Interesse, aber die sind schon vergeben, da lass ich dann euch den Spaß~)
Aber wenn ihr das Treffen auf den Sonntag legt, dann würde ich vorbeikommen und Fotos oder kleine Shootings von euch machen, dafür würde ich mich dann anbieten ;)
Samstag würde ich auch, aber da ich da selbst auf einem Fantreffen bin, weiß ich nicht, wies mit der Zeit aussehen würde.

Aber jedenfalls würde ich waaahnsinnig gerne Fotos von euch machen!!! Es wäre mir eine Ehre :3
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Leben heißt leben
Avatar
Datum: 11.06.2015 16:39
Halloo du!
Erstmal dankeschööön für die lieben Worte.

Wir haben bereits entschieden, dass wir die Gruppe für Samstag machen wollen. Da jeder ja noch andere Cosplays für Sonntag hat.

Und die Ehre ist ganz unsererseits, da wir noch keinen festen Fortografen haben, allerdings muss es auch nicht professionell sein, würden wir uns freuen, wenn du Fotos machst. ^o^

Du kannst dich ja auch erstmal bei unserem Gruppenzirkel bewerben, da klären wir noch Details was wir wann und wo machen werden. Bis zur Nichi ist ja auch noch ein bisschen Zeit, ne?😋

Vielen lieben Dank nochmal und für dein Interesse.

LGr Himi
Fullmetal Alchemist-Cosplaygruppe sucht noch tatkräftige Unterstützung!
Weitere Informationen findet ihr unter Fullmetal Alchemist-Cosplaygruppe sucht Soldaten, Alchemisten und Homunculi!!!
Datum: 11.06.2015 21:13
*seufz* Warum gerade Nichi? Ansonsten wäre ich so gerne dabei... gerade besonders... Habe aber auf jeden Fall mal empfohlen und drücke euch die Daumen.


Zum Weblog