Zum Inhalt der Seite



Bambi-Wichtelpaket Aktion, Bambi Wichteln

Autor: goetterspeise

So, nachdem ich es nicht geschafft hatte, gleich mein Paket zu posten, hab ich noch auf den Nachzüglerteil gewartet. Aber hier ist nun der langersehnte Post. :D Tausend Dank nochmal an Vishnya. Ich hab mich total darüber gefreut. *-*

Das Geschenkpapier war so schön.
Also sowohl das weiße außenrum (mit Schneeflocken) als auch das Grüne, indem das pinke Kochbuch verpackt war.
 

Das weiße Kochbuch war übrigens der Nachzügler. :)

Nun möchte ich aber noch ein paar allgemeine Worte verlieren:
Kullis kann ich immer gebrauchen und die Eule passt perfekt auf mein Sideboard. *-*
Fand die Tüte mit dem Teddybären auch total knuffig (steht momentan ebenfalls auf dem Sideboard) und die Karte hat ein wirklich tolles Motiv. Kommt auf jeden Fall an meine Foto- und Erinnerungswand. :D
Highlight sind aber natürlich die beiden Bücher. Ich liebe es, alternative Rezepte auszuprobieren. Und noch faszinierender ist, dass beide zwar ohne Zucker auskommen und sich in gewissen Bereichen überschneiden, bei anderen Dingen aber komplett andere Ansätze haben. 
Das pinke Kochbuch ist z. B. inhaltlich auf eine 40 Tage Challenge komplett ohne Zucker ausgelegt (also auch keine alternativen Süßungsmittel oder Trochenfrüchte). Ob ich das mal wirklich durchziehe, weiß ich nicht, aber ich hab die letzten Tage meinen Essensplan danach ausgerichtet. War mal was komplett anderes!
Und aus dem weißen Kochbuch hab ich das Abendessen von heute. Du siehst also, Vishnya, sie werden schon täglich genutzt. :D



Zum Weblog