Zum Inhalt der Seite



Animania Cover

Autor:  DrumEagle

echt, ich frag mich nach welche Kriterien die altehrwürdige Ani die Animes für ihren Titel aussucht. die letzten drei waren: Shangri-La, Gurren Lagan, Queens Blade

Shangri-La lief in der Frühlingssaison und wurd mit großen Erwartungen...öh...erwartet. Vorallem weil Range Murata das Chara-Design (wie bei Blue Submarine No.6 und Last Exile) beisteuerte, dessen Stil ich auch sehr schätze. Tja, leider war die Serie bis auf das Opening Lied eher enttäuschend, sowohl von der Story als auch (und das wiegt durch den großen Namen umso schwerer) die Animationsqualität! Shangri-La gehörte neben 1-2 anderen Serien der Saison zu den am schlechtesten animierten.
Was rechtfertigt nun das Cover auf der Animania?

Dann bei Gurren Lagan kann ichs noch verstehen---> Deutschlandveröffentlichung......obwohl, ich habs nie gesehen. keine ahnung obs dem Hype gerecht wird.

Was haben wir als nächstes? Aaaaahhhh....Queens Blade. Tittenshow!!! Lief auch während des Frühlings und habe auch nie gesehen weil halt ne Tittenshow is.

Aber was lief noch so sehenswertes im  Frühling? Cross Game, Nastu no Arashi (konnten mich nich halten), Ristorante Paradiso, Eden of the East (geil!!)........lief noch was??? irgendwas......hhhmmmm...wichtiges, herausragendes??

.

.

.

K-ON

verdammt, ich frag mich echt warum es bisher überhaupt noch keinen Bericht in der Animania darüber gab. das war DIE Serie im Frühling!!! Klar, der musikalische Aspekt wurde oft vernachlässigt, aber die Charas waren so herzallerliebst!!!! :3 Ich hoffe K-ON kommt nach Deutschland....

Im Endeffekt gibts für mich nur zwei Gründe für die Auswahl der Animania: Geld von den Produktionsfirmen oder die Redakteure haben keine Ahnung von der Szene und schmeißen nur mit Fakten (Namen und Daten) um sich.

Die Animania sollte  sich ein Vorbild an der Rock Hard nehmen!

Mata ne



Zum Weblog