Zum Inhalt der Seite
[English version English version]




Diesen Account....

Autor:  DrumEagle

....wieder auflebenen lassen. Ich versuchs.
Nachdem ich das letzte Mal 2014 auf der Connichi war, habe ich es nun 2019 wieder hin geschafft (und habe die üüüüblichen Leute gesehen/getroffen xD). In der Zwischenzeit war ich jedoch immer auf dem Japan-Tag.
 

Albumveröffentlichung!!!

Autor:  DrumEagle
WIR SIND ELMSFIRE und unser Album THIEVES OF THE SUN ist draußen und kann überall zu einem günstigen Preis gekauft werden, zum Beispiel auf Amazon, beim Media Markt/Saturn! :3

Das Album auf Amazon









PV-Galore

Autor:  DrumEagle
Ein paar neue Musikvideos von genialen Bands, denen ich die Treue geschworen habe. =D

The Unguided - Phoenix Down

 




Primal Fear - Bad Guys Wear Black



In Flames - Where Dead Ships Dwell



Devin Townsend - Juular



UDO - Leatherhead



Solution .45 - Lethean Tears



Sinner - Back On Trail



Iced Earth - Dystopia



Nightwish - Storytime




Iron Savior - The Savior



Blind Guardian - Voice in the Dark

ELMSFIRE unterschreiben Plattenvertrag, Albumveröffentlichung 2012 (auch in Japan)

Autor:  DrumEagle
Nun ist es endlich offiziell:
Ich und meine Band-Buddies von ELMSFIRE haben einen Plattenvertrag bei MASSACRE RECORDS unterschrieben! Der Traum eines jeden Musikers wird somit wahr, denn:

Unser Album THIEVES OF THE SUN wird am 24. Februar 2012 überall veröffentlich werden.
Die Meldung zum Nachlesen:
http://www.stormbringer.at/news_28160/elmsfire_-_unterschreiben_bei_massacre_records.html
http://powermetal.de/news/news-ELMSFIRE_unterzeichnet_bei_Massacre_Records,28926.html

Das Album kann bereits bei Amazon vorbestellt werden:
http://www.amazon.de/Thieves-Sun-Elmsfire/dp/B006J35VT2/ref=sr_1_1?ie=UTF8&qid=1325263302&sr=8-1

Und auch in JAPAN steht die Veröffentlichung an:
http://item.rakuten.co.jp/hmvjapan/4932144/

Desweiteren will die Rockzentrale Düsseldorf enger mit uns zusammenarbeiten um einen Sampler rauszubringen!

UUuhhhhh.....2012 scheint einiges für uns bereits zu halten. =D

------

Und dann muß ich noch loswerden, dass ich meinen youtube-kanal etwas aufbessern will.
Soll heißen: mehr Schlagzeugvideos von/mit mir in denen ich genauer auf meine Spielweise, meinen Stil, mein Set und so weiter eingehen werde.

Stay tuned!!

Die dritte Belagerung Düsseldorfs

Autor:  DrumEagle
Unser Konzert am 16.12 war mal wieder ein Knaller! (fast) alle Freunde waren da und die Stimmung war auf dem Siedepunkt!! O________________O*

Ich habe meiner Meinung nach super gespielt: hart wie ein Fels, super Timing, teilweise auch verdammt groovey und ich konnte endlich wieder auf meinem kompletten Schlagzeug spielen!. :3 Aber die Show kam zu kurz....nächstes mal dan wieder mehr mit den Sticks drehen. xD

Überzeugt euch selbst von mir (und meiner Band):










Ausflugssaison 2011 Teil 6, 7 und der Matrix-Vorfall:

Autor:  DrumEagle
Teil 6: Japan-Tag
Mit *Oliversum* losgezogen, Maik nich getroffen :( , Firefly (Tochter vom Andrax) hat mich erkannt aber ich sie nicht xD und Deniizu soll bloß weg bleiben.

Teil 7: NWARP 7
ach jo...immer die selben Fratzen und endlich war JackieN wieder dabei. xD
Aber nach 6 Jahren hat sich alles etwas tot gelaufen....is ja eh immer das selbe. Das Wochenende nehme ich nicht mal mehr als Urlaub war und hatte kaum Vorfreude....... :(


Das war meine Ausflugssaison 2011.
Ich muß sagen, dass die gamescom (das erste mal seit 2005) für mich neben dem Rock Hard Festival die beste Veranstaltung war.

-----------------------------
Wir hätten in der Matrix in Bochum spielen sollen, am 17.12.!!!
Wie lagen bei der Facebook-Abstimmung tagelang vorne, aber am 4.12. ist die zweitstärkste Band plötzlich an uns vorbei gezogen, mit über 100 Stimmen!! Am 5.12. beendete dann der Veranstalter das voting plötzlich und unerwartet, warum auch immer..............
Somit enging uns die Möglichkeit, am 17.12. Gamma Ray und meiner alten Band Scanner zu spielen.

Später fanden wir dann den Grund, warum die andere Band an uns vorbei zog: auf ebay ist es möglich Stimmen zu kaufen. 100 Stimmen für 17 Euro. Die Schweine haben uns beschissen.

Naja...wir können nichts machen.............nach vorne blicken und weiter machen so gut es geht!

The Dirt

Autor:  DrumEagle
Es ist die Zeit der großen Musik, mit echten Freunden welche alle für die Band und dessen Musik leben. Mit einem Gemeinschaftsgefühl, welches besser nicht sein kann.

Bin ich ein guter Drummer? Vielleicht.....
Rockstar.....fuck yes, you bitches







exit stage left

Ausflugssaison 2011 Teil 5: Connichi

Autor:  DrumEagle
Aaahhh, wieder mal ein Wochenende wie es sein soll. ^-^ Neue und alte Freunde getroffen, abgehangen und Spaß gehabt. =D Mein Wingman war ne coole Sau (Reno-Doppelgänger!!! ), hab ihn erst auffer Animagic kennengelernt, trotzdem konnte man mit ihm locker über das leidige Thema reden und zusammen ein paar Bier weghauen (und das auch vor der Halle:). Hoffentlich das alles nächstes Jahr wieder.
Was Leute treffen angeht, mal gabs was überraschendes ;) und mal nicht. Nächstes mal dann hoffentlich mehr davon.

Und es hat sich wieder äußerst heftig an allen Ecken und Enden gezeigt, dass die Connichi einfach 1000 mal geiler als die Animagic ist.


Für nächstes Jahr nehm ich mir mal vor, mehr Cons und J-Konzerte zu besuchen. Was Konzerte angeht muß ich endlich mal die 100 voll machen.


Für dieses Jahr stehen noch zwei Ausflüge an.

Ausflugssaison 2011 Teil 3 und 4: Animagic und (RTL-) gamescom (Eklat)

Autor:  DrumEagle
Teil 3:
Die Animagic war wieder sehr angenehm, danke an Kleetor fürs übernachten. ^-^
Ich fass mich kurz, weil ja schon etwas her ist:

Der Zaun an sich störte mal gar nicht. Trotzdem wars schade, dass die Wiese so leer war. ._.´´ Genial war dagegen die Konzertbühne auf denen die üblichen Verdächtigen spielten. Von allen Drummern hab ich mir Unterschriften abgeholt, siehe hier:



=D

Fürs nächste mal nehme ich mir vor, mehr Leute kennen zu lernen.....wie eigentlich immer xD

--------------------
Teil 4: gamescom
sehr geil, viele leute getroffen, schöne Zeit verbracht. Ab jetzt gehört die Veranstaltung zum Pflichtprogramm!

Der Eklat der durch den RTL-Explosiv Beitrag über die gamescom ausgelöst wurde, ist vorbei.
Ich bin Metaller, Gamer, Otaku und krieg es natürlich um so mehr von allen Seiten ab. Deshalb bin ich stolz, dass die gaming-community so eine Gegenwehr und Gemeinschaft an den Tag gelegt und gezeigt hat, dass man mit ihr sowas nicht machen kann (natürlich schießen die Extremisten dabei übers Ziel hinaus). Sowas kannte ich bisher nur aus der Metal-Szene und Gamer zu sein macht mir deshalb nun umso mehr Spaß!

[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9] [10]
/ 10