Zum Inhalt der Seite



Roll the Drums

Autor:  DrumEagle
Nette Fotos in meinem Steckbrief, nicht wahr?
Alle von mir und die sind saumäßig gut geworden. Sind zwei Freunde von mir zu sehen.

Musik-mäßig? Ich hab mir mit diesen beiden den Plan gefasst einen Proberaum zu bekommen wo wir uns treffen und an den Instrumenten zocken können. Mal sehen...wir sind nicht in Schweden und Proberäume sind RAR!!
Außerdem braucht eine Band aus dem Kreis(http://www.punch-n-judy.com) einen Aushilfdrummer für ein Konzert (www.cold-winter-fest.de). Hab sofort meine Hilfe angeboten um wieder auf die Bretter die die Welt bedeuten zu kommen und endlich wieder diesen Spaß zu haben. Leider hatten die schon einen anderen. Aber ich glaube, man hat mich vorgemerkt......... :-)

Wiedermal sitze ich hier und lausche der Musik die mir versucht zu sagen:
"And we cry for deliverance
We hold the world in our hands
And come the dawn, the future is ours
Sealed with our blood in the sand"

Kitschig, ich weiß........aber so bin ich und so mag ichs...

Bin gerade dabei mir alle Star Trek Filme zuzulegen und sie mir mit zwei Freunden anzusehen."The Motion Picture" und "Der Zorn des Khan" sind genial Filme: Tolle Atmosphäre, geniale Schauspieler, sehr Anspruchvolle Stories und ein Soundtrack.....boah!!!

Was noch? Im März/April/Mai stehen wieder die NCON und die Frankfurter Musikmesse an. Hin,hin,hin! Außerdem muß ich zu "Stream of Passion" wenn die in Oberhausen spielen. Mr.Lucassen werd ich die Hand schütteln....oh ja.............*träum*

Braucht noch jemand einen Schlagzeuger????? Habe Bühnen- und Aufnahmeerfahrung und bin an melodiöser progressivität interessiert.
Rage, Masterplan, Secret Sphere. Aber auch Iron Savior,Grave Digger, Gamma Ray......kommt schon!!!! X3

"Wie ich mich fühle???"
....Frustriert und unausgelasstet.


Zum Weblog