Zum Inhalt der Seite



Nightwish und Bodom in einer Band!!!!

Autor:  DrumEagle
"Haha! Unglaublich.........."
Naja, so ähnlich dachte ich, als ich von Tarjas Ausstieg aus der Band NIGHTWISH gelesen habe. Ehrlich gesagt war ich nicht mal überrascht da es schon Monate vorher(vor Veröffentlichung von ONCE) schon so Andeutungen gab. Jetzt bin ich gespannt, was aus der Band wird und ob die neue Stimme auch so zauberhaft sein kann.
Bei mir könnte hoffentlich musikalisch wieder was anstehen: Nachdem das Stoner-Rock Projekt "Slut Rocker" seitens des Sängers wohl ausfällt(Zeitmangel!), ist nun eine neue Band in aussicht. Mein Gitarren-Kollege hat mich vorhin angerufen und gefragt, ob ich Bock aufne Band hätte, die so Richtung Nightwish und Children of Bodom geht. "Boah!" hab ich gedacht, das wär super!!! Aber das genialste kommt noch..........neben mir an den Trommeln und Markus an der Gitarre, werden die anderen Posten (Gitarre, Keyboard, Bass) ausschließlich weiblich besetzt sein! Boah...geil....*sabber*^-^´´´
Wird ja doch noch was aus dem "Slut-Rocker" Project ;-) *hehehe*
Okay, haunse rein!
Avatar
Datum: 30.10.2005 00:38
aha oO
öhm..äh...-.-
weiblich also....soso....-.-...><
If today was perfect,
there would be no need for tomorrow.


Zum Weblog