Zum Inhalt der Seite



Verzögerte Anmeldungsbestätigungen während der LBM Leipziger Buchmesse 2014, Convention, Cosplay, Eurocosplay, Wettbewerb

Autor:  EuroCosplay

Uns haben bereits einige Anmeldungen für beide Vorentscheide des EuroCosplay erreicht. Es wird sehr viele schöne Kostüme zu sehen geben und darüber freuen wir uns natürlich sehr!

Da aber die Leipziger Buchmesse allerdings auch ein "must have" Event für uns als Organisatoren und Helfer ist, möchten wir euch nur kurz darauf hinweisen, dass erst wieder am Montag Bestätigungsmails für weitere Anmeldungen herausgeschickt werden können. Macht euch also bitte keine Sorgen, wenn ihr bis dahin nichts von uns hört.

Allen Besuchern der LBM wünschen wir natürlich viel Spaß und Ihr könnt uns (chibinis-chan, -Arulithia-, BlahMage) auch gerne bei Fragen direkt auf der Messe ansprechen, falls ihr uns seht.  Allen Cosplayern, die noch an ihren Kostümen last minute arbeiten, wünschen wir viel Erfolg.


Andrea
i.A. Eurocosplay


Zum Weblog