Zum Inhalt der Seite



Burgerfest am Münchner Animexx Treffen (Animexx-Treffen München (Juli 2011), Animexx, Fleisch, Kochen, Kulinarisches)

Diesmal stand das alljährliche Burgergrillen am Münchner Animexx-Treffen an und ich fand mich den zweiten Monat in Folge fast den ganzen Tag am Grill wieder (was ich natürlich nicht machen würde, wenns mir keinen Spaß machen täte ^^). Danke auch an Mexxman und Alex für die tatkräftige Unterstützung.

Und wie man am zweiten Foto sieht, haben wir uns nicht mit Kleinigkeiten abgegeben. Unser Burger gab's als Viertelpfünder (125 g, ja auch mit Käse ;) ) und als Fast-Halbpfünder (227,5 g).

Insgesamt haben wir heute 252 Burger gebraten, dazu noch drei Dutzend Maiskolben, ein halbes Kilo Pilze und die Schnitzel für die Gewinner der Schnitzeljagd.

Nur ganz zum Schluss sind uns die Burger-Brötchen ausgegangen, so dass wir die letzten drei Burger als Doppeldecker, den allerletzten sogar als Triple Burger (am letzten Bild sehr ihr den glücklichen Kunden, der dieses Kunstwerk in Empfang nehmen durfte).

So, habt ihr jetzt Apettit? ;P
NTL
02.07.2011 21:55 Verlinken
Avatar
Datum: 02.07.2011 21:58
Wäre ich heute nicht zweimal (!!!) direkt hintereinander bei McDonalds gewesen, hätte ich jetzt Bock auf 'nen Burger. ^^

Ich find das "Großer Burger - Größerer Burger" Schild total genial! :D
Avatar
Datum: 02.07.2011 22:06
> Ich find das "Großer Burger - Größerer Burger" Schild total genial! :D

Kam auch insgesamt sehr gut an. Sorgte nur dann und wann für Verwirrung:

Situation A:
"Ich nehme einen kleinen Burger."
"Also einen großen Burger."
"Nein, einen kleinen!"
"Die großen Burger sind die kleinen" ^^'

Situation B
"Ich wollte doch einen großen Burger."
"Das ist ein großer."
"Nein, einen von den ganz großen!" °A°
"Ach, du wolltest einen größeren Burger." ^^'

If you try and don't succeed - cheat! Repeat until caught, then lie.
Avatar
Datum: 02.07.2011 22:42
alljährig?? ach man, und ich hab gehofft im august oder später gibts auch nochmal burger D:
i'm not just sure, i'm HIV-positive about that!!

★ any questions?: www.formspring.me/CartmanEric
Avatar
Datum: 02.07.2011 22:44
Ich hoffe du meinst einen Royale mit Käse...
Avatar
Datum: 02.07.2011 23:10
> alljährig?? ach man, und ich hab gehofft im august oder später gibts auch nochmal burger D:

Bisher gabs die afaik immer einmal pro Jahr. August war glaub ich als Biergarten-Special gedacht, aber das letzte Urteil ist da sicher noch nicht gefällt.

> Ich hoffe du meinst einen Royale mit Käse...

Sind wir McDonalds?
If you try and don't succeed - cheat! Repeat until caught, then lie.
Avatar
Datum: 03.07.2011 00:58
Ich könnt schon wieder einen essen *_*
Ja mata,
Tobias/Galileo
Avatar
Datum: 03.07.2011 12:59
Und wo ist der grösste Burger? °A°
Schlechte Anime, Manga oder Bücher? Schreib sie hier rein!

Was passiert, wenn Bella nicht das Schlimmste war? Lest selbst: Review of Doom
Avatar
Datum: 03.07.2011 13:11
> Und wo ist der grösste Burger? °A°

Den gibt's nur zu besonderen Anlässen bei mir ;)
If you try and don't succeed - cheat! Repeat until caught, then lie.
Avatar
Datum: 03.07.2011 15:17
ich krieg hunger ;_;
man warum war ich net da xD
Das Sonnenlicht es schwindet bei Nacht,
erst am Tag ist sein Feuer entfacht,
von Sonne zu Mond und Sonne erneut,
ewige Ruhe den Toten erfreut!
(Zelda OoT)
Avatar
Datum: 03.07.2011 15:29
 NguyenTranLoc:
> > alljährig?? ach man, und ich hab gehofft im august oder später gibts auch nochmal burger D:
>
> Bisher gabs die afaik immer einmal pro Jahr. August war glaub ich als Biergarten-Special gedacht, aber das letzte Urteil ist da sicher noch nicht gefällt.


haha geil! biergarten-fest find ich persönlich sogar noch besser als burger! klingt gemütlich! hoffentlich gibts da dann auch käse und brezen.. :D
ansonsten hoffentlich spätestens am oktober(fest)-treffen.. ;)

i'm not just sure, i'm HIV-positive about that!!

★ any questions?: www.formspring.me/CartmanEric
Avatar
Datum: 03.07.2011 18:06
1. ja alex stimmt^^ (wegen dem fragezeichen und so)
2. ich hab gern geholfen^^
3. ich hab gute 4 stück oder so gegessen und konnte gleich wieder einen berdrücken! *A*
Burning Soul!
The King and The Devil, here and now, shall become as one.
A Raging Soul! Lift up the very cries of Creation itself!
Synchro Summon!
Come Forth, Scar-Red Nova Dragon!


Zum Weblog