Zum Inhalt der Seite

Weblog-Berichte zu: Animexx-Treffen München (Juli 2011)




Burgerfest am Münchner Animexx Treffen (Animexx-Treffen München (Juli 2011), Animexx, Fleisch, Kochen, Kulinarisches)

Diesmal stand das alljährliche Burgergrillen am Münchner Animexx-Treffen an und ich fand mich den zweiten Monat in Folge fast den ganzen Tag am Grill wieder (was ich natürlich nicht machen würde, wenns mir keinen Spaß machen täte ^^). Danke auch an Mexxman und Alex für die tatkräftige Unterstützung.

Und wie man am zweiten Foto sieht, haben wir uns nicht mit Kleinigkeiten abgegeben. Unser Burger gab's als Viertelpfünder (125 g, ja auch mit Käse ;) ) und als Fast-Halbpfünder (227,5 g).

Insgesamt haben wir heute 252 Burger gebraten, dazu noch drei Dutzend Maiskolben, ein halbes Kilo Pilze und die Schnitzel für die Gewinner der Schnitzeljagd.

Nur ganz zum Schluss sind uns die Burger-Brötchen ausgegangen, so dass wir die letzten drei Burger als Doppeldecker, den allerletzten sogar als Triple Burger (am letzten Bild sehr ihr den glücklichen Kunden, der dieses Kunstwerk in Empfang nehmen durfte).

So, habt ihr jetzt Apettit? ;P
NTL
02.07.2011 21:55 Verlinken 11 Kommentare



Hinweis: Eventberichte sind Weblog-Einträge, die einem Event zugeordnet sind. Wenn du also selber einen schreiben willst, tu das einfach in deinem Animexx-Weblog und gib dieses Event als Zuordnung an.