Zum Inhalt der Seite


[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9] [10] [11...20] [21...24]
/ 24


Schlagworte

Top 15

- Herzblut (44)
- Ausbildung (22)
- KAKAO (19)
- Friends (15)
- LBM (13)
- Verkauf (11)
- Doujinshi (9)
- Urlaub (8)
- Wettbewerb (8)
- Auflagen-Verkauf (7)
- Weihnachten (7)
- wip (7)
- Yaoi (7)
- Boys Love (5)
- MCC (5)

Halbe Abwesenheit // Youtube! :D Uni, Youtube

Autor:  MLang
Ein Leeeebenszeichen! Wenn auch nur ein kleines. :)
Die Uni hat mich nach wie vor fest im Griff und es wird erstmal auch nicht besser, da nun die Prüfungen praktisch vor der Türe stehen.
Daher halte ich mich momentan ziemlich bedeckt und mache mich relativ rar (was wohl v.a. diejenigen merken, die seit längerem auf eine Antwort auf ENS/GB-Eintrag warten ;___; Tut mir Leid!!).
Wenn ich also nicht in Lichtgeschwindigkeit antworte, sondern eher mit der Schnelligkeit einer toten Schnecke, dann wisst ihr, was los ist. :'D

Ansonsten hab ich hier aber wenigstens auch noch etwas (vielleicht?) erfreulicheres.
Für meinen Sketchblog hab ich mir überlegt, das ein oder andere zu filmen und inzwischen sind die ersten Videos auch online und nun auf meinem Youtube-Kanal zu sehen.
Für alle, die also interessiert sind:

► ► ► http://www.youtube.com/user/SanguisCastle/

Ich hoffe, spätestens nach den Prüfungen finde ich endlich Zeit, mich gescheit bei allen zu melden, die noch auf Antwort warten. Bitte habt bis dahin noch ein wenig Geduld mit mir! ;O;/ ♥

Connichi Druckaktion ~ Suche / Biete :D Connichi, KAKAO

Autor:  MLang
Juhu, ich suche & biete auch noch einiges der diesjährigen KAKAO-Aktion zur Connichi! ♥

Grün = ich biete (teils auch mehrere Auflagen eines Motivs)
Rot = suche ich DRINGEND
Alles andere, was noch auf dem Poster übrig ist, suche ich.

Ganz besonders suche ich dabei meine eigene Karte (Karte Nr. 86/144; Herrn Goldfasan) für meine Freundin! Wer den also loswerden will, bitte unbedingt melden! :D DANKE, schon erledigt ♥

Spoiler






Stand: 23. Sept '11, 16:56 Uhr

Gesundheit & co., die Zweite Gesundheit, Herzblut

Autor:  MLang
Und wieder Neues von der Front!
Und was bedeutet ein Weblog-Eintrag an einem Samstag normaler Weise?
Richtig! Die scheussliche Ankündigung eines erneut ausfallenden HB-Updates! ;O;"

Vielleicht erinnert sich der ein oder andere an meinen älteren Eintrag neulich, als ich von meinem in Mitleidenschaft gezogenen Rücken schrieb.
Leider werd ich nach wie vor davon geplagt, jetzt aber immerhin wissend, worum es sich handelt: Bandscheibenvorfall! :'D Ich weine Regenbögen ey.

Kurzum, dank Schmerzen kann ich nicht so lange sitzen, wie's nötig wäre, um mehr als einen Strich aufs Papier zu bringen - daher btw. auch meine arge Abwesenheit in Sachen KAKAO oder ähnlichem - ich hab schlichtweg nichts neues zustande gebracht.

Daher bitte ich um Nachsicht, was das wieder einmal ausfallende Update diese Woche angeht - ob's nächste Woche was wird, kann ich noch nicht sagen. Ich werd mich zwar bemühen, immer wieder mal ein bisschen voran zu kommen, aber wenn es nichts werden sollte, wisst ihr, woran es liegt. ^^;

HB-Update, Pfingsten & Poupée! ♥ Herzblut, poupee

Autor:  MLang
Hey hey, ihr Lieben! :D
Ich hoffe es geht allen gut! ♥

Das heutige (bzw. morgige) HERZBLUT-Update wird leider verschoben werden müssen - ich bemühe mich, schnellst möglich nachzuarbeiten, sodass ich euch vielleicht schon von Sonntag auf Montag mit einer neuen Seite versorgen kann, vielleicht aber auch erst ein klein wenig später.

Ich wünsch euch jedenfalls allen schon mal schöne Pfingsten und allen, die gefastet haben einen guten Appetit! XD

Ich suchte seit ein paar Tagen übrigens Poupéegirl total an - wer auch da ist & mich gerne adden will (obwohl das alles ja nix mit Zeichnen oder so zu tun hat), ist herzlich dazu eingeladen, mein Püppchen zu besuchen und sich an meinem mädchenhaften Wahnsinn zu erfreuen! :D

Zu finden bin ich hier: http://pupe.ameba.jp/profile/walkOifrJtXz/

♥ Passt auf euch auf! ^-^/

Gesundheit & co Gesundheit, Herzblut

Autor:  MLang
Uff, erst einmal leider wieder die Hiobsbotschaft für alle, die sich auf's heutige HERZBLUT-Update gefreut haben: dieses Mal fällt es leider aus. ;_;

Grund ist der, dass ich mich auf der Arbeit am Rücken verletzt habe und daher nicht sehr viel mehr machen kann, als zu liegen.
Für kurze Zeit kann ich ganz gut sitzen, aber nach wenigen Minuten bekomm ich solche Schmerzen, dass ich eben nicht zum Zeichnen komme. V_V
Auch lass ich aus diesem Grund grad wieder jeden mehr oder minder warten, was Antwort-ENSen oder GB-Einträge etc. betrifft.

Sobald es mir wieder besser geht, werd ich mich bemühen alles nachzuholen & natürlich geht's dann auch wie gewohnt mit den Updates weiter.
Danke für euer Verständnis! ♥




• current Music: /
• current Mood: @_@"

[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9] [10] [11...20] [21...24]
/ 24