Zum Inhalt der Seite


[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9] [10] [11...20] [21...24]
/ 24


Schlagworte

Top 15

- Herzblut (44)
- Ausbildung (22)
- KAKAO (19)
- Friends (15)
- LBM (13)
- Verkauf (11)
- Doujinshi (9)
- Urlaub (8)
- Wettbewerb (8)
- Auflagen-Verkauf (7)
- Weihnachten (7)
- wip (7)
- Yaoi (7)
- Boys Love (5)
- MCC (5)

HERZBLUT-Updates & Inaktivität Arbeit, Herzblut, Inaktivität

Autor:  MLang
Puh ~ wer meinen Weblog verfolgt (oder andersweitig mit mir in Kontakt steht @ Twitter etc.), wird ja mitbekommen haben, dass ich seit dem 1. April wieder arbeite!
Nun hab ich die erste volle Arbeitswoche irgendwie überlebt und kann nur sagen: Alter Falter! Alles ganz anders als in meiner letzten Stelle, wo ich noch als Azubi unterwegs war!
Dementsprechend anstrengend ist die Einarbeitung, weil ich doch sehr viel Neues oder Anderes auf der neuen Arbeit lernen muss, sodass ich im Moment noch ziemlich an Reizüberflutung und v.a. mentaler Erschöpfung leide.

Das ganze hat leider auch einen Einfluss auf mein Comic-Projekt HERZBLUT und im Grunde auch auf sämtliches anderes, was mit Freizeit/Internet/etc. zu tun hat.

Bislang gab's das wöchentliche HERZBLUT-Update ja immer von Samstag auf Sonntag um Mitternacht. Um mich selbst zu entlasten und mich nicht zu quälen (denn dann würde es mir keinen Spaß mehr machen, bin schließlich kein Masochist XD), möchte ich diesen festen Termin lockerer gestalten.
Sprich, wenn ich es rechtzeitig schaffe, gibt es das Update wie gewohnt. Wenn nicht, kommt es entweder im Laufe des Sonntags noch nach, oder muss halt entfallen.
Ich hoffe, meine lieben Leser haben Verständnis dafür!

Vermutlich komme ich in meinen alten Rhythmus mit der Zeit auch wieder rein, aber solange ich noch so unter der Woche mit der neuen Arbeit zu kämpfen habe, möchte ich wenigstens die Wochenenden etwas freier für mich selbst gestalten.
Das bedeutet aber natürlich nicht, dass ich den Comic etwa abbreche oder ähnliches! Dazu ist mir das Projekt selbst viel zu wichtig und liegt mir zu sehr am Herzen. Also keine Angst, es wird zu gegebener Zeit weitergehen!
Dafür möchte ich mich auch erstmal mehr um die noch ausstehenden KAKAO-Trades und andere Sachen mit Deadline (aka B-Day Geschenke etc.) kümmern, weil ich meine Tauschpartner nur ungern länger als nötig warten lassen möchte. :)

Ansonsten bin ich wohl auch in der kommenden Zeit eher etwas seltener online bzw. antworte womöglich noch später auf ausstehende GB-Einträge oder ENSen - wer dahingehend noch auf eine Antwort meinerseits wartet, der möge sich bitte nochmal melden, damit's nicht untergeht. ;_;

Ich hoffe, dass ich mich schnell eingewöhnt habe & wieder einen geregelten Rhythmus reinkriege, damit's hier wie gewohnt (oder zumindest wieder geregelter) weitergehen kann.
Solange bitte ich einfach um Geduld. :)



• current Music: Wonderful Life ~ HURTS
• current Mood: endlich Wochenende! ♥

Erster Arbeitstag Arbeit

Autor:  MLang
Uff, uff und nochmals uff! xAx"
Wie einige (vermutlich eher wenige) mitbekommen haben, hatte ich heute meinen ersten Arbeitstag (ja, endlich eine Stelle bekommen - bzw. nach ewig langer Warterei ging's halt heute endlich los!)~
Untergekommen bin ich nun in einer der Universitätsbibliotheken hier in Berlin. Zwar überhaupt nicht das, was ich eigentlich wollte (mein Wunsch war: eine kleine, öffentliche Bibliothek; was ich nun habe: eine RIESIGE, WISSENSCHAFTLICHE Bibliothek *durr*), aber besser als gar nichts. :)

Das bedeutet gleichzeitig aber auch, dass ich wieder wesentlich weniger hier (oder allgemein im Internet) herumwandeln kann, weil eben weniger Zeit.
Wer also noch auf GB-Antworten oder ENSen wartet, den bitte ich um etwas Geduld. ;_;
Auch wird das morgige HERZBLUT-Update leider entfallen, aber ich versuche mich soweit einzupendeln, dass es wenigstens nächste Woche zur gewohnten Zeit wieder weitergehen kann. :)



• current Music: / -> TV
• current Mood: X__x

LBM 2011 - das war's mal wieder! Leipziger Buchmesse 2011, Friends, LBM, shopping

Autor:  MLang
Mehr oder weniger lebendig zurück aus Leipzig! :'D
Wir sind super durchgekommen - vielen lieben Dank noch einmal an Chian für die Mitfahrgelegenheit! *_*/ ♥
Zusammen mit der lieben Chian, Morraine & den beiden dazugehörigen Herren der Schöpfung ging's dann also gestern wie angekündigt wieder mal nach Leipzig zur LBM! :D
Von Berlin ist es ja glatt ein Katzensprung, wenn man so will.
Trotz des deutlich erhöhten Eintrittspreises (Alter, 12,50€, was is los ey? XD'') war es wie immer brechend voll. Da halfen auch die etwas breiteren Gänge im Doujinshi-Markt nichts... :'D
Immerhin fanden wir direkt vor dem DJ-Markt eine ganz gute Sitzgelegenheit, weil wir schön früh da waren und noch viel frei war. :D
Leider hab ich mal wieder nicht alle getroffen, die ich sehen wollte, für andere hatte ich viel zu wenig Zeit, als dass es über ein 'Hallo, wie gehts? Ich hoffe gut, weil ich muss auch schon weiter! ;O;' hätte hinausgehen können... ;_;
Immerhin hab ich meine liebste eulenkueki getroffen und konnte ihr gleich ihr ConHon zurückgeben. XD Ich hatte echt so Spaß an den Einträgen, Liebes! *u* Nachher wird dann gleich noch fleissig der Sketchblog (http://ivory-interludes.blogspot.com/) damit geupdatet. ;D Und vielen lieben Dank für die süße Karte! ;O; ♥
Bei der Gelegenheit hab ich mir auch gleich ein Exemplar von Kamineos super schickem 'Beware of the Dog' gesichert & signieren lassen - vielen lieben Dank an dieser Stelle auch noch einmal für den lieben ConHon-Eintrag! @ Kamineo ;o;/ ♥ Ich hab mich gefreut, dich auch nochmal richtig kennenzulernen!
Besonders gefreut hab ich mich auch, andere liebe Leute wiederzusehen, wie z.B. die liebe Grotesqua & die liebe Juhulefu (auch dir nochmal ein ganz ganz herzliches Dankeschön für den tollen Hyacinth in meinem ConHon! ;u;/ ). Mit beiden konnte ich KAKAOs tauschen! :D Zwei neue Wills für meine Sammlung - danke schön euch beiden! ♥
Und dann war da ja auch noch die "SM-Ü20-Sammeltauschaktion zur LBM 2011 - Unterwäsche"! XD Diese lustige kleine KAKAO-Aktion von der lieben pleasure hat super geklappt und ich bin richtig happy mit meiner Ausbeute! :D
Ich wünschte, man hätte noch mehr Zeit mit den KAKAOlern gehabt (& noch etwas mehr tauschen können XD), aber irgendwie war der Tag echt viel schneller vorbei, als gedacht.
Hier mal zum (beinahe) Abschluss ein kleines Foto meiner Mitbringsel:



Darauf zu sehen: Winter Demon Vol. 4 & Fear Tango Vol. 2 (der Fireangels-Stand ist auf der LBM immer eine meiner Number-One-Anlaufstellen XD), Kamineos Beware of the Dog, das wunderschöne Bild von Hyacinth & Kuei-Lin von der lieben Schaefchen-86, die süße Karte meiner lieben eulenkueki, KAKAOs von Grotesqua, Juhulefu, Mentha-Chan, Araveena, PiuPiuThePENGUIN & Chian, zwei kleine Eulen-Anhänger (der Grau-Violette ist meiner, den blauen hab ich meiner Mom geschenkt ♥) von der lieben Schnee, ebenso das kleine Kätzchen-Anhängerchen (danke!! ;o; ), dann noch als Insider einen Erdbeer-Anhänger uuuund zuletzt noch einen kleinen Tousen-Anhänger! ;O; Super toll! ♥

Gegen 17:30 Uhr sind wir dann auch aufgebrochen - die Rückfahrt ging genauso schnell wie der Hinweg und wir konnten sogar den tollen großen Mond bestaunen! :O
Um 20 Uhr waren wir dann angekommen und für mich hieß es dann weiter nach Hause. Eigentlich sollte ich mich nicht mehr wundern, aber es war mal wieder sehr bezeichnend, dass ausgerechnet die S-Bahn-Linie, die ich gebraucht hätte, nicht fuhr (bzw. Schienenersatzverkehr hatte, der mich noch mehr Zeit gekostet hätte :'D). Also nach einem komplett unnützen Zwischenstopp an der S-Bahnstation dann doch wieder in die U-Bahn, natürlich inklusive Begegnung der dritten Art (es sagt schon viel, wenn ich faules Stück FREIWILLIG aufstehe, um mich umzusetzen XD;; ich will jetzt aber nicht ins Detail gehen, sonst wird allen schlecht)~
So oder so - ich war dann auch irgendwann gut daheim angekommen und kaum war alles ausgepackt, machte sich dann auch endlich die Erschöpfung bemerkbar - die bis zu diesem Zeitpunkt jetzt anhält. :'D
Mal sehen, ob ich heute trotzdem noch irgendetwas Sinnvolles/Produktives schaffe - mir geht's nach solchen Cons/Treffen immer so, dass ich total motiviert bin und am liebsten ganz viel machen möchte! :'D
Ist das bei euch auch so? :)
Nunja, ich schätze jetzt gönn ich mir dennoch erst einmal etwas Gammel-Zeit und wünsch allen heutigen LBM-Gängern noch ganz viel Spaß! :)



• current Music: http://www.youtube.com/watch?v=9QS0q3mGPGg
• current Mood: k.o.

LBM 2011 - Auf, auf und davon! LBM

Autor:  MLang
Puh ja!
Morgen heisst's mal wieder 'Auf, auf und davon!' und in Richtung Leipzig! :D
Meine einzige 'Con' im ganzen Jahr - ich freu mich! *_*v
Ich hab die letzten Tage iwie nur darauf hin geschuftet, zumindest fühlt es sich so an, und ich frag mich, was ich überhaupt gemacht hab. XD
Es wird am KAKAO-Stand ein paar (wenige) Reste meiner HERZBLUT-Auflagen geben, für Schnellentschlossene und Spontan-Käufer ist da also vielleicht was dabei. :)
Ansonsten hab ich auch ein paar (ebenfalls wenige :'D) Tauschkärtchen dabei, obwohl ich eigentlich nicht sooo der Fan von spontanen Trades auf Cons bin (lieber sind mir da einfach feste Motivwünsche ^^)~ aber für den Fall der Fälle... ;D
Vermutlich werde ich viel in der Nähe des KAKAO-Stands rumfallen, vielleicht läuft man sich da ja über den Weg! ^-^/
Leider entfällt natürlich dafür das morgige Update, aber die nächste Woche kommt ja auch und dann geht's wie gewohnt weiter. :)
Man sieht sich! ♥


• current Music: Nix, dafür TV -> Star Wars! XD
• current Mood: LBM LBM LBM @w@"

Skizzenblog :D Sketchblog

Autor:  MLang
Jaaa, auch wenn (oder gerade weil? XD) in letzter Zeit die Sketchblogs aus dem Boden zu schießen scheinen, wie die Pilze, hab ich mich dem Ganzen einfach mal ganz dreist angeschlossen und mag alle Interessierten an dieser Stelle gerne auf meinen Skizzenblog verweisen:
Zu finden sein werden dort - außer den obligatorischen Skizzen - auch die Fotos von WIPs, die ich zuvor ja immer nur mal getwittert hab, wenn's was sehenswertes gab oder vielleicht auch mal vorab das ein oder andere Preview zu einer neuen HERZBLUT-Seite.
Wer also Interesse hat, kann gern ab und zu vorbeischauen! :D



• current Music: Webradio
• current Mood: °u°

[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9] [10] [11...20] [21...24]
/ 24