Zum Inhalt der Seite



Letzter Arbeitstag

Autor:  Reishi

Gut ist schon fast eine Woche her, dass ich meinen letzten Arbeitstag hatte, aber ihr kennt mich, wenn ich unter stress zu faul bin zu schreiben, dann doch erst recht, wenn ich gar nichts mehr machen muss. Was glaubt ihr wie ich die letzten tage verbracht habe? XD rumliegen, faulenzen... schwitzen. Naja nein zu Hause haben wir ja eine Klimaanlage, aber draußen schwitzt man.

Alles Unsinn... na nicht ganz schwitzen tut man wirklich und rellativ faul war ich auch, aber ich hab nicht nur rumgelegen, ich war auch... shoppen und spazieren und genieße einfach die letzten freien tage hier. Ist auch mein gutes recht nach meinem Jahr arbeit hier. ^^

Außerdem unternehme ich ja auch noch was. Ich will noch mal Freunde treffen. Ich bin Dienstag mit drei Arbeitskollegen verabredet (mit Kenny zusammen) zum essen gehen. und wow ich hab das gefühl die freuen sich da mehr drauf als ich, aber das ist okay... und letztendlich steht ja auch noch mein last live an. Was ungemein traurig werden wird und ich hoffe nur es endet nicht mit: alle stehen grinsend da, weil das live gut läuft und ich heule vor mich hin, das wäre peinlich. ich meine sie betrachten uns (die anderen von der Fan familie) jetzt schon als die kleinen, finden uns süß und knuddeln uns, wie wird das erst, wenn ich heule?? Aber ich glaube ich werde mich beherrschen können.

So zurück zum letzten Arbeitstag. Es war... irre... und lustig. Gleichzeitig! Fing an bei der besprechung, dass natürlich alle was sagen sollten. Und bei meiner Ansprache (wie auch bei ihren) fingen unsere Managerin (meine Kelnner-chefin) und meine Kollegin Kazumi an zu heulen. Gut sind zwar eh beide nah am Wasser gebaut, aber süß war das trotzdem. Haben auf jedenfall alle sehr ergreifende Dinge gesagt und kaum war die Besprechung vorbei: Fotoshooting! Am letzten tag haben doch tatsächlich alle meine lieblings Mitarbeiter gearbeitet. Kei, Kazumi und Rika (Chefin) und die drei waren vollkommen durchgeknallt, haben scheiße gemacht, rumgelabert, mich immer wieder lachen quer durch die gegend gezerrt und zich bescheuerte fotos gemacht. Ein glück, das noch kein gast kommen wollte, die hätten wir alle vertrieben, so bescheuert wie wir uns draußen vor dem Geschäft benommen haben. Naja und als bonus für mich (Ich hab immer nur gekellnert) durfte ich dann den letzten tag bei kenny in der Küche arbeiten. Sie als meine Leherin. War irre lustig, aber ich war irre unbegabt XD Na man kann nciht alles können und immerhin habe ich mich fürs erste mal nicht so blöde angestellt, ich habe nichts runtergeworfen und mich nicht verbrannt... also alles im grünen bereich gewesen.

Na und wie gesagt Kei Kazumi und Rika sehen wir noch zum essen gehen am dienstag, die freuen sich schon alle. Und an unserem letzten tag hier werden wir auch noch mal richtig ordentlich bei uns essen gehen. Wir waren letztens schon dort um Kaffee zu trinken bzw. haben kuchen gegessen (natürlich mit geilem rabatt) und es ist sooooo lecker!!

Ansonsten... mal sehen was die Tage spannendes ansteht. Also bis dann!



Zum Weblog