Zum Inhalt der Seite



Frohe Adventszeit!

Autor:  Sahira

 

Während das Jahr sich jetzt rasant dem Ende neigt, möchte ich hier auf ein Projekt aufmerksam machen, bei dem ich Teil des Orga-Teams bin, und das mir unheimlich am Herzen liegt - der Final Fantasy Cosplayball!

 

Der ein oder oder andere hat vielleicht schon davon gehört, oder war sogar mal dabei; zweimal haben wir ihn jetzt schon veranstaltet, und nächstes Jahr möchten wir zum Release des FFVII-Remake einen dritten starten! Im Rahmen dessen brauchen wir aber dringenst Unterstützung; falls ihr also in der Weihnachtszeit in Schenklaune seid, schaut mal auf unserer Ko-fi-Seite vorbei, und lasst uns ein Käffchen da :3 

Alle Infos, Bilder, Videos etc findet ihr auf unserer FB-Seite, und auch im Animexx-Kalender sind wir als Event verzeichnet :)

 

 

 



Zum Weblog