Zum Inhalt der Seite



Ich bin BATMAN! oder so. Batman, batman, cosplay, penguin

Autor:  PInku

Ich hab seit gefühlt 100 Yahren nicht mehr gecosplayt, aber nun wollte ich mich wieder an ein paar Projekte setzten und eines davon verlangt Verstärkung!

Wir wollen zusammen eine kleine Batman Gruppe erstellen. Die Lady Villians, allerdings sind auch normale Villians oder auch Charaktere willkommen :D Keine bestimmte Version, keine Zwänge, einfach nur zum Spaß!

Wer Bock hat, meldet euch. Hier eine Liste wer schon alles dabei ist:

-Lady Two Face
-Lady Penguin
-Lady Joker
-Riddler
(-Batman)

Das wars dann auch schon von mir. Teilt es, meldet euch, keine Ahnung! Wir freuen uns!

Bis dann und much love <3

Datum: 01.08.2020 17:02
Ich bin ein riesen Batmanfan und hätte Interesse. Ich cosplaye Robin(Arkham City) und Red Hood. :D


Zum Weblog