Zum Inhalt der Seite

Kostüme von PInku



  • Celty Sturluson

    Cosplay-Cover: Celty Sturluson
    OriginalcharakterCharakter:
    Celty Sturluson aus Durarara!!
    Fotos:481
    Neuestes:14.09.2018
    Celty Sturluson ist meine absolute Liebe!
    Sie ist nicht nur in Durarara!!, sondern auch allgemein mein Lieblingschara. Deswegen MUSSTE ich sie natürlich cosplayen xDDD

    Ein anderer Grund, der dafür sprach, war: Sie ist mir sehr ähnlich. Ich kann
    Weiter
  • Sasuke Nekochiha

    Cosplay-Cover: Sasuke Nekochiha
    OriginalcharakterCharakter:
    Sasuke Uchiha aus Naruto
    Fotos:76
    Neuestes:12.02.2014
    Sasuke Neko no Jutsu :D
    Ich persönlich mag das Cosplay sehr gern, mir macht die Rolle total Spaß (WIE DAS KLINGT)!
    Außerdem lernt man damit viele neue Leute kennen, hab ich gemerkt :D Und man wird oft mitgenommen und dann behalten (mich besizten in
    Weiter
  • Katsuyu (Gijinka)

    Cosplay-Cover: Katsuyu (Gijinka)
    OriginalcharakterCharakter:
    Katsuyu aus Naruto
    Fotos:49
    Neuestes:12.08.2013
    ---> Ich bin ein Schleimer!

    Hier mein KatsuyuCosplay. Ich bin noch nicht zufrieden damit, aber aus Zeitdruck ging es nicht besser für den Moment. Ich werde es nochmal neu machen, Katsuyu hat nämlich wirklich Spaß gemacht!
    Momentan arbeite ich im
    Weiter
  • Deidara

    Cosplay-Cover: Deidara
    OriginalcharakterCharakter:
    Deidara aus Naruto
    Fotos:47
    Neuestes:15.10.2012
    Deidara war mein eigentlich erstes Cosplay kann man so sagen. Daher ist auch noch alles gekauft, zu der Zeit waren meine Nähkünste nicht ausreichend für einen Mantel oder eine Hose.
    Heute würde ich mir das schon zutrauen, perfekt wäre es nicht, aber
    Weiter
  • Amaterasu

    Cosplay-Cover: Amaterasu
    OriginalcharakterCharakter:
    Amaterasu / Amakô aus Okami
    Fotos:10
    Neuestes:17.09.2013
    Okami ist ein wunderbares Spiel! Sowohl die Grafik als auch die Story und die Idee allgemein haben mich sofort gefasst! Ich war sofort geflasht, kein Wunder das es ein Cosplay davon gibt!
    Eigentlich wollte ich Issun cosplayen, allerdings habe ich mi
    Weiter
  • Kyuubi

    Cosplay-Cover: Kyuubi
    OriginalcharakterCharakter:
    Kyūbi / Kurama aus Naruto
    Fotos:46
    Neuestes:22.12.2011
    Seit gnädig, das ist mein erstes selbst genähtes Cosplay und ich hatte keine zeit und so ._. Ich habe es komplett von Hand genäht, auch die Schwänze!
    Aber dafür finde ich es eigentlich noch ganz passabel irgendwie^^

    Weiter
  • Mogelbaum

    Cosplay-Cover: Mogelbaum
    OriginalcharakterCharakter:
    Mogelbaum (185) aus Pokémon
    Fotos:21
    Neuestes:02.12.2012
    Das ist mein MogelbaumCosplay
    Es ist komplett abgekauft, allerdings finde ich es so niedlich :3
    Ansonsten gibts dazu nicht viel zu sagen denke ich.

    Das Schild ist für einen Auftritt, es gehört nicht zum Cosplay!
    Weiter



Zurück