Zum Inhalt der Seite



Funny Funny JRock&VK Unsinn! J-POP / J-Rock (Sonstige), Visual Kei, JRock, Visual Kei, visual kei is not dead, Visual Kei is not dead!

Autor:  PInku

Ich habe nur aus Spaß an der Freude ein paar Sprüche aus meiner und Seth_et_Holths JRock-Welten in Bildern verarbeitet. Einfach ansehen und geniessen :D

Bild 1: Obs dazu ein Statement von Google gibt?


Bild 2: Ein Zusatzgedanke zu Bild 1.


Bild 3: Der Slogan einer Anti-Aging-Werbung. Mich überzeugts!


Bild 4: Sobald man das weiß, ist alles anders!


Bild 5: Hat einer den Film gesehen? ;D


Bild 6: Seht euch diesen Film an. Dann versteht man.


Bild 7: Erinnert mich an meine Kindheit, dieses Produkt!


Bild 8: Aber nur mit dieser Brille!


Bild 9: Könnte auch sein Vater sein :D

Sorry für diesen geisten Dünnpfiff. Bis bald mal wieder :D

Avatar
Datum: 26.01.2018 21:56
XDDDDD die sind gut!

Und Danke, jetzt werde ich wegen dir immer bei Hyde an Costa denken müssen! ^^"
Und Aois Teddykreation... pff Ernsthaft? XD Ich hab mich mit deren Kreationen nicht auseinander gesetzt aber... das ist doch der Pooh-Bär. ^^"
Und den 50 Jahren sieht man den Guten schon an. Aber die Medien und Ärzte richten es schon. XD
Datum: 26.01.2018 22:03
Goesha
Danke sehr :DDDD

Ya, mit ist diese Ähnlichkeit mal mitten in der Nacht aufgefallen und danach musste ich das einfach teilen... und ich denke da sooft dran und lache immer wieder XD
Das hab ich gesehen, weil ich eine kenne die in FB alles von denen teilt und die anderen Teddys sind halt mega cool und dann kommt einfach DAS XDDDD
Ya eben :D Aber als ich diesen Slogan gehört habe, dachte ich: Die habenYoshikis Lebensmotto in eine Creme gestopft!

Und ya, ich musste das einfach mal loswerden :D
Datum: 26.01.2018 22:06
An manches davon erinnere ich mich gar nicht mehr...da war ich vermutlich wieder besoffen oder so XD

Okay, das klingt jetzt so, als wäre ich 24/7 nur am Saufen...vor allem, wenn wir zusammen sind...ich erkenne ein Muster! X'DDD
Datum: 26.01.2018 22:08
Seth_et_Holth
Ich mich auch nicht, aber der Zettel lügt halt nicht. Zettel lügen niemals!

Wir trinken nicht viel. Wir trinken nur das Falsche. Man darf Dacky nicht aus Dosen trinken, aber wir tun das. Wir sind schlechte Menschen. wir sollten mal auf was anderes setzen! Son echter Bourbon oder so :D
Avatar
Datum: 27.01.2018 17:14
Zu geil, ich liebe es! XD

Mein Favo ist ja "auf mich gibt´s 10 Jahre Garantie". Den Zusammenhang zu diesem Bild würde ich gern mal erfahren. XD
*~free speech includes the right not to listen~*
by Terrorfluffy


Zum Weblog