Zum Inhalt der Seite



Von Angesicht zu Angesicht - Visual Kei Treffen AGAIN. DVKT - PreHalloween!, J-POP / J-Rock (Sonstige), Visual Kei, DVKT, jrock, visual kei, visual kei is not dead, Visual Kei is not dead!

Autor:  PInku

Hey Leute!

Heute wieder so ein persönliches Ding von mir :D

Das DVKT gestern lief trotz Regen und kurzfristiger Terminänderung super! Mittlerweile sind wir wirklich eine bunte Gruppe mit immer wieder neuen Mitglieder und manchen, die einfach schon zum Inventar gehören :D

Nächstes Yahr soll unser Treffen größer werden und in einen Raum verlagern, zudem soll es ein Programm geben. Wir geben richtig Gas und arbeiten daran, ein gutes Visual Kei Treffen zu werden, im Moment sind wir eines der wenigen, regelmäßigen Visual Kei Events in Deutschland!

Natürlich ist Düsseldorf ein gutes Stück weit im Westen und nicht besonders mittig, allerdings haben wir hier große Unterstützung von verschiedenen Vereinen und sogar dem Yugendamt. Wir haben hier einen Quell an Potenzial und die Menschen sind sehr hilfsbereit. Ich lebe hier ein wenig einen Traum aus, aber es läuft einfach und die Resonanz ist großartig. Ich bin ziemlich motiviert. 

Bisher haben wir zwar noch keine Band einladen können, aber daran arbeiten wir noch xD Ansonsten sind schon einige Programmpunkte beschlossen und andere werden noch bearbeitet. Ich bin hibbelig wie ein Flummi. 

Morgen wird mir eine sehr liebe Künstlerin aus Düsseldorf das Logo zusenden, welches wir zusammen entworfen haben, simpel aber hübsch. Und es wird Flyer geben, viele Flyer. Ich denke, die werden wir einmal um die Welt gehen lassen und dann mal sehen, was der Januar bringt. 

Wie ihr seht, man muss für seine Träume kämpfen, dann schafft man es bestimmt! So, ich hab yetzt genug gelabert, als optische Untermalung noch ein Bild von meinem gestrigen Outfit, so süß sieht man mich sonst nie. Niemals.



Wie mein Kumpel Reita so nett beschrieb: "Hätte dich fast nicht erkannt PInku, so wie du heute aussiehst. Aber da war genug pink dran, konnte ich mir denken."

Wünsche yedem, der das echt ließt noch einen schönen Abend, hoffentlich darf ich dich eines Tages auf dem DVKT begrüßen ;D

Avatar
Datum: 09.10.2017 20:19
Ich wünsche dir auch einen schönen Abend und toll, wie sich das langsam alles entwickelt.
Vielleicht sieht man sich ja wirklich mal. ^u^
Datum: 09.10.2017 21:07
daietto_usagi:
Danke :D
Ya, das hoffe ich doch sehr! Ich denke, wenn das ne gewisse Größe erreicht hat, macht es das Event attraktiver! Im moment arbeiten wir an den flyern, vielleicht schicke ich kostenlos ein paar rum, damit die gut verteilt werden :D
Datum: 09.10.2017 22:42
Düsseldorf ist so weit weg :<
Da bin ich nur zum Japantag da. Trefft ihr euch an dem Tag auch? :>
Datum: 09.10.2017 23:26
YamiYoshi:
Düsseldorfer halten sich gerne vom Japantag fern, da der... ya der ist schon ziemlich beschissen geworden in den letzten Yahren >_<
Aber wahrscheinlich werden Leute von uns da sein und unsere Flyer verteilen, aber generell treffen wir uns immer unabhängig D:
Aber vllt lohnt es sich ya, auch mal fürs DVKT rüber zu kommen, ye nachdem woher auch mit einer Mitfahrgelegenheit? Aus welcher Rihtung kommst du den? Mich würde es yedenfalls freuen wenn du kommst :D
Datum: 09.10.2017 23:34
PInku :
Achso, verstehe OuO
Mein Papi könnte mich fahren, ja :>
wenn er nicht arbeiten muss :>
Um Leipzig :D
Mich würde es auch freuen \(^w^)/


Datum: 10.10.2017 18:57
YamiYoshi:
Das wäre aber ein sehr sehr lieber Papi wenn der dich fährt :D Fände ich sehr nice von ihm!
Alter Schwede, wieso kommen hier eigentlich alle aus dem östlichen Deutschland? Ich fühl mich in Animexx irgendwie einsam XD
Datum: 11.10.2017 10:39
PInku :
So ist mein Papa! \(^w^)/
Ich bin doch erst umgezogen :<
Soll ich dich knuddeln? :D

Datum: 11.10.2017 23:37
YamiYoshi
Nice!
Von wo denn aus?
Darfst mich mal umarmen wenn wir uns sehen, ich erlsubs dir xD


Zum Weblog