Zum Inhalt der Seite



Das Yashe stellt sich vor Know your blogger, Vorstellung, Yashe

Autor:  Yashe

smiley%20winken.gif

 

 

Meinen richtigen Namen möchte ich euch nicht sagen, aus Gründen der Privatssphäre und dezenter Paranoia im Web, daher nennt mich bitte Yashe. By the way bin ich weiblich. Ich bin am 27. April '94 geboren und dementsprechen am heutigen Tage 19 Jahre alt. Ich bin 1,61m kurz, ein bissern mollig Nennt mich nicht fett, dick, vollschlank, mit Rettungsringen bestückt oder so! Ich bin mollig ODER kräftig gebaut, alles andere akzeptiere ich nicht! und sowohl meine Haare als auch meine Augen sind braun. Naja, letztere mit grünem Rand an der Iris und erstere bekommen bald entweder 'ne grüne Strähne oder wenn das komplett bescheuert aussieht werden sie komplett grün. Ich mag grün, grün ist gut.

Unten hab ich übrigens 'ne Kleidernummer größer als oben, keine Ahnung warum. Und nein, es liegt nicht daran, dass ich kein Holz vor der Hütte habe, das hab ich nämlich mehr als ich je wollte.

Wenn ich zunehme, sieht man mir das zuerst am Gesicht an, anscheinend sammelt sich das Fett bei mir zur Hälfte in dem Oberschenkeln, ein Viertel chillt in meiner Oberweite, ein Achtel in meiner Bauchgegend und der Rest in meinem Gesicht. Meh. Aber ich arbeite daran und hab in den vergangenen zwei Wochen 4 Kilo abgenommen. Der erste der schreibt „Boah, bist du 'ne Flasche, ich nehm in zwei Wochen zehn Kilo ab" kriegt erstens den 'Slow Suicide'- Pokal, zweitens einen 'Arsch'-Sticker auf die Stirn gepappt und drittens eine geflatscht.

Außerdem bin ich ein Weißbrot ziemlich blaß, was daran liegt, dass ich dank meinen Fettpölsterchen ziemlich hitzeempfindlich bin und nicht nennenswert in die Sonne gehe. Zumindest im Moment, weil ich in zwei Wochen nach Kroatien fahre. Gott, was freu ich mich auf den Sonnenbrand. Naja, vielleicht hilft es mir abzunehmen, weil ich bei Temperaturen ab einem bestimmten Grund keinen Hunger bekomme. Dann darf ich nur nie wieder frustriert sein, wenn Essen in der Nähe ist ...

Ich hätte übrigens voll gern lange Haare, aber solange ich so breit gebaut bin, sieht das bei mir total doof aus.

original.gif

 

 

Ich gehöre zu der Kategorie Frustfresser, was einer der zwei Gründe ist, dass ich Übergewicht habe, der andere ist 'ne Jugendpsychiatrie, in der ich wegen Selbstmordgedanken war. Die haben mich da gemästet, glaub ich. Naja, zumindest sieht man mir mein Übergewicht seitdem an, bisschen mollig war ich schon vorher, aber noch im Rahmen. Wenn ihr in einer Jugendklappse landet, achtet um Himmelswillen darauf, dass die nicht auf Essstörungen spezialisiert ist! Es sei denn, ihr müsst da wegen Essstörungen hin, dann wäre alles andere suboptimal.

Übrigens bin ich verrückt. Und ich hab keine Ahnung, ob es jetzt schon über die „Normal-Verrückt"-Grenze geht oder noch im Rahmen ist. In bestimmten Kreisen ist es definitiv noch unter der Grenze, in den anderen nicht. Ich bin allerdings nicht gemein-gefährlich, nur zynisch, sarkastisch, hab eine Aufmerksamkeitsspanne wie ein Goldfisch, meine Zurückhaltung hält sich eher selbst zurück und beim Assassin's Creed zocken lache ich über die Templer, die ich gemetzelt habe. Naja, letztere kann ich übrigens sowas von überhaupt nicht ab, weil die voll böse sind und so. Nein, eigentlich hab ich nur seeeehr gerne meinen eigenen Kopf.

Ich schätze, auf den ersten Blick wirke ich mehr als nur schüchtern, weil ich mit Menschen einige schlechte Erfahrungen gemacht habe und deshalb lieber lese oder daddel, als auf Leute zuzugehen. Außerdem bin ich meistens scheißen nervös, wenn mich fremde Leute ansprechen und wenn man mich nach der Uhrzeit fragt, halte ich den Leuten meistens eine Uhr vor die Nase anstatt was zu sagen.

Auf Romantik gebe ich eher weniger, zwar sage ich bei einigen Pärchen in Büchern oder so „Och wie knuppig!", aber die Romanze sollte sich dann schon eher in Grenzen halten oder diverse epische Kämpfe dabei sein. Also bleibt mir bloß mit Twilight von Hals!

Was ich sehr gerne, sehr laut mache, ist Lachen. Wobei es sich teilweise wie jaulen oder so anhört. Aber daran störe ich mich nicht, solange ich nicht angegafft werde. Wenn ich nicht unter Menschenmengen bin, bin ich ein ziemlich fröhliches Dingsbums.

th_grins-1.gif

 

 

Ich höre alles mögliche an Musik. An und für sich habe ich keine absolute Lieblingsmusikrichtung und es gibt nur zwei, bei denen mich das nackte Grauen packt: Schlager und Kuschelrock. Letzteres aber auch nur, weil meine Mutter das früher beim Putzen auf voller Lautstärke unserer Stereo-Anlage gehört hat. Wenn ich mich nicht irre, irgendwas um 60-70. Und dieses komische Rotzgör mit Tiernamen mag ich auch nicht sonderlich. Was jetzt übrigens nicht heißt, dass ich ihn hasse. Er geht mir nur zirka fünfhundert Meilen am Arsch vorbei. Momentan bin ich eh auf 'nem Mittelalter-Rock-Trip.

Lesen tu ich auch so ziemlich alles, was halbwegs spannend ist, nur die Kitsch-Dinger können mir gestohlen bleiben. Bestes Beispiel: Twilight. Bevor jetzt jemand rumheul von wegen „Du bist doch auch nur so jemand, der das als scheiße bezeichnet, ohne es gelesen zu haben!", lasst euch gesagt sein: Ich habe Twilight gelesen. Alle vier Hauptbände. Dazu folgt aber noch ein eigener Blog-Eintrag, spätestens beim DVD-Start von Seelen. Auch Sachbücher lese ich eher selten. Meistens gehören meine Bücher den Genres Fantasy, Science Fiction, Horror, sowie Thriller und (Tier-)Krimis an. Oder es ist reine Comedy.

Dasselbe gilt übrigens auch für Filme. Wobei ich da besonders vor einem Romantik-Ding wegrenne. Na, weiß es jemand? Vielleicht der Typ, der mich mal kreischend aus dem Kino hat rennen sehen, nachdem mich 'ne Freundin in ein solches Gruselkabinett hat schleifen wollen? Nicht? Filme, in denen es um Sexfreunde geht. Das Ende ist bei den Dingern sowas von vorraus zu ahnen ... Grah. Die kommen doch eh zusammen, also LMDAAA.

Games zock ich alle. Es sei den, es ist ein Shooter, weil ich da scheiße bin. 'Nuff said.

Deal-With-It-Chuck-Norris-Gif-In-Delta-F

Ich weiß, dass Chuck Norris nicht passt, aber naja ... Deal with it.

 

Was mache ich so am PC?

1. Ich schreibe Fanfiktions. Das sind von Fans geschriebene Storys, die auf den Werken anderer basieren. Berühmte Werle, egal ob Games, Filme, Bücher, Comics, TV-Serien oder Mangas, aber auch teilweise reale Personen werden hierbei umgeschrieben, bestimmte Momente werden beleuchtet oder Charaktere Zwangsverschwult. Letzteres liegt natürlich im Auge des Betrachters, aber wenn plötzlich Akainu und Monkey D. Dragon in der Kiste landen, dann läuft was schief. Die gezeichnete Form der Fanfiktions wird Doujinshi genannt und ich hab immer noch nicht so recht 'nen Plan, wie man das ausspricht.

Übrigens war „50 Shades of Gray" ursprünglich eine Twilight-Fanfiktion, da weiß man ja so ungefähr, welche Qualität ein Teil der Fanfiktions hat.

2. Let's Plays. Selber. Gucken natürlich auch. Let's Plays sind übrigens kommentierte Gameplays. Müsste eigentlich auch ohne Erklärung jedem was sagen. Drei Projekte habe ich im allgemeinen nebeneinander Laufen, außer mir gehen die Nuzlocke Challenges aus. Und eins mach ich auf Englisch. Gott, bin ich awesome. Weil ich Englisch gut kann.

3. Mein Leben auf Memecenter aus 'm Fenster schmeißen. Naja, Memes selber machen tu ich nicht, ich guck mir die nur an. Bisher. Ändert sich vielleicht.

4. Fluchen, dass ich nicht zeichnen kann. Dafür coloriere ich aber ganz passabel und mach vielleicht irgendwann mal Speedpaints. Wenn jemand also mal sein Bild in ein Speedpaint sehen möchte, selber aber zu nervös dafür wäre, kann sich ja mal bei mir melden.

5. Mangas lesen, weil ich null Geduld hab, zu warten bis die neuen Bände raus sind. Aber ich kaufe mir die natürlich trotzdem und um ein bisschen Überraschung zu haben, lese ich im I-Net auf Englisch. Abgesehen davon krieg ich Code:Breaker Band vier nirgendwo. Meh.

squirrel_computerW.gif

 

 

Was erwartet euch denn nun hier?

Einiges. Sei es ein Ausheulen über Kreativitäts-Löcher bezüglich meiner FFs, ein Bericht über das Entstehen einer LP-Folge oder auch nur übliche Berichte über mein normales Leben und auskotzen über aktuelle Themen. Außerdem werde ich zu einer meiner Nuzlocke-Challenges eine Art Tagebuch führen, ebenfalls auf meinem Blog.

Man darf also gespannt sein.

Finden tut ihr mich auf FF.de das Profilbild ist so ziemlich meine beste Zeichnung ...Youtube und Twitter.

Hiermit verabschiede ich mich auch für 's erste von euch. Spätestens nach dem Urlaub gibt es den nächsten

Blogeintrag, vielleicht sogar schon früher. Man liest sich!

 

LG

Yashe

Animated_Waving_Mudkip_by_muddy_mudkip-1

 


Zum Weblog