Zum Inhalt der Seite
[English version English version]



Neujahrs Wünsche & einige Neuerungen 2018 160. Animexx Treffen Offenburg ~ no Nippon, 161. Animexx Treffen Offenburg ~ no Nippon, Animexx, Animexx-Treffen, Animexx.de, Eventbeschreibung, Events, Neue Räume, OnNi, Probleme, Umzug

Autor:  KaoruDark

Hallo Freunde,

 

An alle die wir noch nicht sehen oder mit dennen wir noch nicht schreiben könnten noch 🎉🎇ein Gutes neues Jahr 🎆🎉.

 

### News ###

Eventeinträge

Aktuelle Problematik

Aktueller Lösungsversuch (Neue Räume)

Mögliche Folgeprobleme?

Disclaimer

### News ###

Eventeinträge

Wie dem ein oder anderen Aufgefallen sein dürfte haben wir erst vor Kurzem unsere Events teilweise veröffentlicht.

Keine Angst! Die Räume (ausgenommen Juli, das kommt die nächsten Tage) sind gebucht!! XD

 

Wir wollen die Eventbeschreibungen überarbeiten!

Da wir diese aber zu 90% auf Animexx.de platzieren, weil sie dort lesbarer und für alle zugänglicher sind. Verzögerte sich dies aufgrund des Umzugs der Webseite (ist Umgezogen, aktuell werden letzte Fehler beseitigt), privaten Feierlichkeiten (Weihnachten, Silvester usw.) und privaten Terminen (Uni, Arbeit etc).

 

Die Facebook-Events beeinhalten aktuell nur die gröbsten Infos, die Animexx-Events sind aktuell teilweise noch auf altem Stand, sollten schnelle Änderungen passieren hauen wir diese wieder in den Discord und oder Telegram. 

 

Aktuelle Problematik

Damit es auch hier erwähnt wird.

Letztes Jahr gab es minimal Probleme mit der Raumanzahl/Raumgröße und der Lautstärke.

Aus diesem Grund haben wir die Anzahl gemieteten/reservierten Räume für dieses Jahr massiv erhöht um Räume für Gruppen bzw Themen zu reservieren.

 

Aktueller Lösungsversuch (Neue Räume)

In der Regel ist, wie schon im November und Dezember, Musikraum 1 (Treppe rauf, die Tür gerade aus) jetzt unser AUFENTHALSRAUM.

 

Ein Raum weiter hinten ist für ROLLENSPIEL und oder Kartenspiel reserviert. Hier bitten wir die Gesprächsrunden im Hintergrund zu unterlassen. Wir werden versuchen diese Räume entsprechend zu kennzeichnen, ob das auf Januar klappt wissen wir nicht.

 

Ebenfalls angedacht wäre ein Raumplan so das ihr nicht unbedingt überall hintiegern müsst um zu schauen was wo ist. Dies ist aber vermutlich erst nach ein paar Testbelegungen möglich!

 

Mögliche Folgeprobleme?

Das ganze ist für uns logischerweise nicht Kostenlos! Wir werden versuchen die Kosten mit dem bisherigen Eintritt zu decken, können aber nicht versprechen das es dauerhaft bei 2€ bleiben kann, wenn die bisherigen Einnahmen nicht passen und wir keine brauchbare Ersatzmöglichkeit finden. Ideen wie wir das Abfangen könnten (!) haben wir schon.

 

Disclaimer

Habt ihr Fragen die der Text nicht beantwortet, dann Fragt!

Wenn ihr diese Info weitergebt, dann bitte nur so und nicht mit dazu erfundenen Pseudofakten!

Ja dieser Abschnitt muss leider sein, weil uns sonst wieder wer Irgendwelchen Unfug vorwirft 😞

 

Liebe Grüße

Kaoru



Zum Weblog