Zum Inhalt der Seite



Das Wort zum Sonntag - FF-Zitate #59 Fanfics, Das Wort zum Sonntag, WzS

Autor:  Schreifalter

Hallo und Willkommen beim Wort zum Sonntag,

inzwischen traut man sich ja kaum mehr Worte in den Mund zu nehmen, die mit "Sommer" beginnen, weil es einem dabei gefühlt gleich noch heißer wird. Also werden wir jetzt mal ganz tapfer sein, denn wir haben sowohl die Anmeldung für das neue "Sommer-Wichteln", als auch unseren neuen Schreibwettbwerb zum Thema "Der Sommer, der die Welt bedeutet", für euch im Gepäck.

Wenn ihr Lust habt, schaut doch mal vorbei.

Wir freuen uns auf euch.^^


Wie immer gilt: Keines der hier genannten Zitate dient der Zurschaustellung bestimmter FFs oder Autoren. Sie dienen lediglich der Unterhaltung. Falls jemand sich selbst unter den Zitaten wiedererkennt und nicht wünscht, dass es hier auftaucht, sagt bitte kurz Bescheid, dann entfernen wir es natürlich.

 

Allgemeines:

-  eine angenehme Sommerbrise fuhr durch die Straßen

- Der Wind wehte leise umher selbst die Blätter Tanzten wild umher zumindest diese wo an eingepflanzten Pflanzen, waren und in der Erde befestigt waren.

- "Ähmm," der Vampir unterbrach die Stille als erster, "ich weiß, es ist schlimm was eben passiert ist und deshalb werde ich auch nicht versuchen es euch jetzt zu erklären. Ich würde sagen, wir sollten uns jetzt lieber abreden wann und wo wir uns Morgen Treffen wollen. Ihr müsst erst mal das eben erlebt verarbeiten."

- "Mach es ganz auf, du Schnepfe!" schimpfte Nicole lachend.

- Suki steht wie jeden tag in der Türe, die vom Wohnzimemr in die Küche geht, und schaut stumm ins Wohnzimmer. Wo ihr Vater sie wieder voll laufen lässt.

 

Die Bretter, die die Welt bedeuten:

- ihr fragt euch sicherlich, warum ich jetzt das hier Poste...nun, die erklärung ist ganz einfach...da ich zur zeit einfach nicht weiß,wie ich bei "[xxx]" weiter schreiben soll (weil mir in dne Kommis keine Tipps gegeben wurden) hab ich eben diesen kleinen text hier verfasst..

 

Love is in the air: 

„Darauf kenne ich keine Antwort… aber ja, ich bin ein Mensch dieser Welt nur mit einem gewissen Extra“

- Er blickt in wunderschöne Onixe, in denen wieder ein Kampf entbrannt ist.

- Es dauerte nicht lange da verschmolzen ihre beiden Hände und beide genossen diese Zärtlichkeit.

- sein Gesicht war so wunderschön, ich liebte seine langen Wimpern die sich bei jedem blinzeln auf seine Wangen legten

- „ Ist okay mein Schatz, dann viel Spaß und streng dich an beim lernen. Ich gebe dir noch etwas Geld mit, damit du dir unterwegs etwas zu essen kaufen kannst.“ und Ikuko legte ihrer Tochter 30 Yen hin. [Falteranmerkung: Das sind etwa 24 Cent]

- Er wurde rot um die Wangenknochen, begreifend, dass er die gesamte Zeit, wo er ihr hinterher trottete, nur auf ihren sexy Po schauen konnte. Und wie sich dieser durch die Stretchjeans abzeichnete. So… stramm und diese Herzform. Ein hitziger Impuls der Leidenschaft wanderte zu seinen Lenden.

 

Und bist du nicht willig, so brauch ich Gewalt:

- Er ist ein Saufender und Brutaler Mensch. Er Terroriesierte seine Frau.

- > Ihrgent wann wird er dch zu Tode Brügeln Mom.... <. Sie ging in ihr Zimmer und mahte ihre Hausaufgaben,

 

Körperwelten:

- Ihre Irden flackerten ungläubig, genau wie die meinen.

- Erneut funkelten diese eindringlichen Augen, diese zarte, himmelblaue Farbe drang wunscherfüllt in Links Geist…

- Banal schüttelte der Heroe den Kopf, sodass seine wilden Haarsträhnen baumelten.

- Ihre Haare waren gefärbt und nicht mehr blond, sondern gingen in Richtung goldbraun bis schwarz.

- Da waren an die fünfzig Falten, die sich durch Grübeleien in seine vom Leben ausgehungerte Haut gefressen hatten.

 

Aber bitte mit Sahne:

- "Danach tauschten sie die Hosen aus und zogen sie sich schnell wieder an."

- „Du bist zurzeit die reinste Testosteron-Schleuder und ich rieche den Balztanz deiner Lendensaat schon in einer Entfernung von zweihundert Metern!“

- Seinen Prachtschwanz in ihrer Hand zu halten und es zu verwöhnen, war ein wundervolles Gefühl.

- Zeo gab nach, erlöste ihn kurzzeitig von dem Scherz, nur um noch fester auf ihn zu steigen.

- Mit einem enttäuschten Seufzen stemmte der Heroe seine linke Faust gegen die Badezimmerfließen, röhrte das ungestillte Verlangen Zelda inniger zu berühren mit einem weiteren rauen Laut aus seiner Kehle und folgte ihr dann schließlich in die Stube.

 


Wenn ihr auch eine besonders interessante Stelle in einer Animexxgeschichte gefunden habt und glaubt, sie würde sich gut in unserer Sammlung machen, schickt uns ruhig eine ENS mit dem Zitat und einem Link zur Geschichte an den Schreifalter-Account. Und vielleicht taucht es dann ja bald in einer unserer Listen auf.

Avatar
Datum: 30.06.2019 15:58
- „ Ist okay mein Schatz, dann viel Spaß und streng dich an beim lernen. Ich gebe dir noch etwas Geld mit, damit du dir unterwegs etwas zu essen kaufen kannst.“ und Ikuko legte ihrer Tochter 30 Yen hin. [Falteranmerkung: Das sind etwa 24 Cent]

Ein Grund weswegen ich immer vorsichtig mit Währungen bin. Wobei 24 Cent. Reicht immerhin für ein normales Brötchen vom Discounter. Sie kann zumindest nicht verhungern. ^^

- Da waren an die fünfzig Falten, die sich durch Grübeleien in seine vom Leben ausgehungerte Haut gefressen hatten.

Das Ende mit der Haut, ist für mich die kreativste und beste Umschreibung für die Worte "Er war verdammt alt geworden", die ich je gelesen habe. Ich meine das ernst!
~~~~*~~~~
Do not try to catch the time, because the time always catch you.
Avatar
Datum: 01.07.2019 07:38
Heute habt ihr euch echt mal wieder selbst übertroffen. XDDDD Da sind unglaublich viele geniale Stilblüten drin. Allerdings bei mancher Rechtschreibung hab ich nicht nur Augenkrebs bekommen, ach du Schande...
Datum: 01.07.2019 13:42
Das Ende mit der Haut, ist für mich die kreativste und beste Umschreibung für die Worte "Er war verdammt alt geworden", die ich je gelesen habe. Ich meine das ernst!
Ganz meine Meinung!
Avatar
Datum: 01.07.2019 14:39
>> Der Wind wehte leise umher selbst die Blätter Tanzten wild umher zumindest diese wo an eingepflanzten Pflanzen, waren und in der Erde befestigt waren. <<

Ah, ja, genau! ... Moment, was?

>> Es dauerte nicht lange da verschmolzen ihre beiden Hände <<

Diese Hitze macht also nicht nur mir zu schaffen.

>> und Ikuko legte ihrer Tochter 30 Yen hin. <<

Familie Tsukino scheint harte Zeiten durchzumachen.
This could be heaven for everyone.
Datum: 11.07.2019 19:01
>>Der Wind wehte leise umher selbst die Blätter Tanzten wild umher zumindest diese wo an eingepflanzten Pflanzen, waren und in der Erde befestigt waren.<<

So was haben wir Leuten wie Tolkien, Martin und Hohlbein zu verdanken, ich bin mir sicher.

>>„Du bist zurzeit die reinste Testosteron-Schleuder und ich rieche den Balztanz deiner Lendensaat schon in einer Entfernung von zweihundert Metern!“<<

Also das muss man sich mal auf der Zunge zergehen lassen. Den Balztanz der Lendensaat. Rein sprachlich natürlich...





Zum Weblog