Zum Inhalt der Seite



Schreibwelten #18 Kingdom Hearts

Autor:  Schreifalter

Das Schreifalterchen warf einen skeptischen Blick auf all die Disneycharaktere, die ihm inzwischen folgten. Da waren Mickey, Donald und sogar Goofy und es hatte keine Ahnung was die alle von ihm wollten. 

"Wieso folgt ihr mir?", fragte es skeptisch und schwor sich innerlich, dass es ganz sicher keine einzige Fanfic mit ihnen teilen würde. Es würde sie zurück bringen. In ihre Heimatwelt und wenn das nicht klappte, dann würde es sie eben ablenken. 




Zum Beispiel mit Cairichis Kingdom Hearts-Wettbewerb.

Mögt ihr Sora und Kairi? Dann ist dieser Wettbewerb bestimmt auch etwas für euch. Wählt ein Zitat oder einen Ort und schreibt eine spannende Geschichte um die beiden Protagonisten.

Gewinnen könnt ihr bis zum 15.11 bis zu 100 KT und wenn ihr Fragen habt, wird Cairichi sie sicher alle gern beantworten.

Also ran an die Stifte^^

Avatar
Datum: 15.10.2018 16:46
Awww vielen Dank für´s Verlinken. Momentan kriege ich so viel Liebe von euch, ich weiß gar nicht wie mir geschieht. <3 Vielen lieben Dank dafür <3
Avatar
Datum: 15.10.2018 18:15
Ach, machen wir doch gerne^^


Zum Weblog