Zum Inhalt der Seite



Ankündigung zum "Wort zum Sonntag" Fanfics, Ankündigung, Fanfiction, Information, Lustiges, Schreifalter, Zitate

Autor:  Shizana

Hallo liebe Leser.

Ihr habt euch sicherlich schon gewundert, dass es diesen Sonntag keine neue Ausgabe von unserem "Wort zum Sonntag" gab. Das liegt nicht daran, dass der Autor  meine Person  es vergessen hat oder schlichtweg zu faul dazu war, sondern daran, dass der private Stressfaktor im Moment sehr hoch ist und die Zeit sehr knapp.

Das ist aber auch nicht die einzige schlechte Neuigkeit, die ich euch heute machen muss.
Nein, keine Panik, das "Wort zum Sonntag" wird nicht abgebrochen.
Allerdings kündige ich für die nächsten zwei, vielleicht auch drei bis vier Wochen eine längere Pause an.

Grund dafür liegt im Privaten.
Momentan befinde ich mich im Umzug und natürlich zieht mein Internet mit mir zusammen um. Die Abschaltung erfolgt dieses Wochenende, es folgt der Umzug, und die Anschaltung ist voraussichtlich zu Anfang Dezember vereinbart.
Wer schon einmal umgezogen ist, weiß vielleicht, dass auf diese Aussage nicht immer Verlass ist, daher kündige ich vorsichtshalber eine längere Pause an, als ich von ausgehe.

Leider hat sich kein Kollege gefunden, der mich in dieser Zeit vertreten könnte. Daher bitte ich euch einfach um ein wenig Geduld, bis mein Internetanschluss wieder verfügbar ist und ich euch weiterhin mit unseren Schmunzelzitaten erfreuen kann.

Ich würde ja sagen, dass ihr in dieser Zeit zumindest erleichtert aufatmen könnt, dass niemand Zitate aus vielleicht einer eurer künftigen FFs zieht, aber diesen Zahn darf ich euch ziehen: Die Kollegen sind sehr aufmerksam. ;) Ich bin jetzt schon gespannt, was ich Schönes zu lesen bekommen werde, sobald ich wieder da bin.


Um das Ganze jetzt nicht trockener und trauriger zu gestalten, als es letztendlich ist, habe ich wenigstens noch ein paar Zitate für euch, die euch hoffentlich noch ein Lächeln abringen können.
Damit verabschiede ich mich für die nächsten Wochen von euch und wünsche euch allen alles Gute, viel Freude beim FF-Schreiben und dass ihr gesund in die Adventszeit hineinstarten könnt. (Oh my god, die fängt ja bald wieder an!)



Wie immer gilt: Keines der hier genannten Zitate gilt der Zurschaustellung bestimmter FFs oder Autoren, sondern sie dienen lediglich der Unterhaltung. Falls jemand sich selbst unter den Zitaten wiedererkennt und nicht wünscht, dass es hier auftaucht, der gibt bitte kurz Bescheid, dann entfernen wir es natürlich auf Wunsch.


Und zu guter Letzt


  • "Wir lieben es einfach, Nachhilfestunden zu geben."

Das könnte glatt eine Aussage von den Schreifaltern sein.


  • "Hat du ES endlich verschwinden lassen?" fragte die Stimme leise und bedrihlich. (sponsored by Naoki_Ichigo)

Viele Adult-FFs später, die wir am Tag so im Eingang haben, bekommt dieser Satz eine ganz neue Bedeutung.


  • Und dann lächelnden wir uns einfach nur an.

Lächelnd lächeln die Lächelnden das Lächeln der ... öhm, lasch lächelnd Lächelnden?


  • Sonst noch Fragen? Ah genau ICH HASSE ALLES UNNORMALE!

Unnormal à la Edward Cullen oder unnormal à la meine Person? Das ist die Frage!


  • „Man, ich bin schon gespannt auf dem Losers Gesichtsausdruck! Meine Arme Hütte, nein, oh nein, wer ist das gewesen!“, er freute sich schon darauf, aber er wusste, das Naruto und Hinata heute nicht hierher kommen würden, sondern erst morgen am Wochenende. (sponsored by Aoki)

Aoki: What? Und das ist ein zusammenhängender Abschnitt. xD
Shizana: Ich glaube, ich bin zu blöd für diesen Satz. Ich steig‘ nicht ganz dahinter. oO


  • Ich taste meine Brust ab. Alles noch da.

Moment, die können verschwinden?! Echt jetzt? *tastet sich auch ab* Puh, noch alles dran.


  • Zehn Minuten später waren wir schweißgebadet am Ende des gigantischen Waldes angekommen, als ein Kage Bunshin Kurama zusammengebrochen neben einem Baum fand und mein richtiges ich informierte. (sponsored by Fanatika)

Fanatika: Gibt es bei Naruto auch falsche Ichs? Wunderwelt Naruto. oO


  • Als ich mich einigermaßen beruhigt habt lachte ich lauthals los.

So ganz scheint es sich noch nicht beruhigt zu hatte.


  • “Auch eine Teufelsfrucht?”

Mit Erdbeergeschmack, bitte. *omnomnom*


  • »Alle sehen in mir nur eine schöne Intelligenzbestie oder das Mädchen, dass mit dem überaus seltsamen und finsteren Professor Snape verwand ist.«

No comment.


  • “ICH WERDE DICH FÜR EIN HALBES JAHR VOM NINJADIENST SUSBENTIEREN!! AUßERDEM KANNST DU DIR DEINE AUSBILDUNG BEI MIR ABSCHMIEREN!!” (sponsored by Jisbon)

Jisbon: Urks. Das reimt sich ja sogar.


  • Wieder schluchzte sie. »Und Blaise sieht nur meine Schönheit.«

Oberflächlicher Saftsack! In der guten Mary S. steckt gewiss noch mehr.


  • Tränen liefen Yugi über die Wangen, als er gezwungen war, diese Möglichkeit zu überdenken.

Mir wäre auch zum Heulen zumute, wenn man mich zum Nachdenken zwingen würde.


  • Nur eine Stunde fuhr ich dem wahnsinnig lachenden Hamster hinterher […]

Made my day! xD


  • Am Ende ist alles gut und wenn noch nicht alles gut ist, dann ist es auch nicht das Ende.

Amen, dies sei mein Schlusswort. :)

Avatar
Datum: 13.11.2013 10:22
Ich wünsche dir ganz viel Glück, dass beim Umzug alles glatt läuft und wollte mich an dieser Stelle bei euch bedanken, dass ihr euch die Mühe macht, eure Leserschaft so zu unterhalten :)
Wunderland ist überall- öffne nur dein Herz und sieh mit Fantasie!
Avatar
Datum: 13.11.2013 10:41
Ich werde dich vermissen ;____; Ganz dolle sehr sogar. *nick*
Avatar
Datum: 13.11.2013 10:48
Toi, toi, toi für den Umzug! Und viel Glück im neuen Heim! =D
"Beim Bordeaux bedenkt, beim Burgunder bespricht,
beim Champagner begeht man Torheiten."
(Jean Anthelme Brillat Savarin, franz. Schriftsteller 1755-1826)
Avatar
Datum: 13.11.2013 11:23
Viel Erfolg bei deinem Umzug! Freue mich auch schon, wenn's weitergeht. ;)
Doch eigentlich sind wir nur…

... Tanzende, die leben wollen
Lebende, die tanzen sollen
Wollen wir das, wollen wir das?
Avatar
Datum: 13.11.2013 12:51
Susbentieren. Aua. Auauauauauaua~ D:
Avatar
Datum: 13.11.2013 18:46
Wünsche ebenfalls viel Erfolg beim Umzug :-)
Pokemon-Fanart-Wettbewerb. Ihr könnt sehr viele KT gewinnen :3
http://animexx.onlinewelten.com/wettbewerbe/wettbewerb.php?id=43825
Datum: 13.11.2013 19:49
Entschuldige bitte, aber diese Zitate waren auch schon einmal lustiger. :/
Das sind nur noch irgendwelche belanglosen Sätze mit irgendeinem Kommentar darunter das lustig sein soll.. Zumal manche Sätze auch durchaus Sinn ergeben.
Das Ganze war beim ersten Mal, vielleicht auch noch beim zweiten Mal einigermaßen lustig, aber mittlerweile ist es einfach nur noch flach geworden.

Zumal ich auch noch finde, dass dein persönliches Blabla in einem Weblog der Freischalter nichts zu suchen hat. :/
Avatar
Datum: 13.11.2013 23:12
Der wahnsinnig lachende Hamster wünscht dir auch viel Glück und rennt dann solange weg, bist du wieder da bist.
Oh welch Ironie, mit meinem Nicknamen..
xD


Zum Weblog