Zum Inhalt der Seite



Das Wort zum Sonntag - FF-Zitate #9 Fanfics, Fanfiction, Lustiges, Schreifalter, Zitate

Autor:  Shizana

Immer wieder sonntags, dumdidum, haben wir wieder ein paar neue Zitate für euch. Viel Spaß!

Wie immer gilt: Keines der hier genannten Zitate gilt der Zurschaustellung bestimmter FFs oder Autoren, sondern sie dienen lediglich der Unterhaltung. Falls jemand sich selbst unter den Zitaten wiedererkennt und nicht wünscht, dass es hier auftaucht, der gibt bitte kurz Bescheid, dann entfernen wir es natürlich auf Wunsch.

 

Love, Sex and Drugs

 

  • Dein Körper scheint ziemlich frisch zu sein…

Ähm…?

 

  • Erstaunt über den Geil gebauten Körper von Naruto keuchte er aus […]

Immer wieder schön, etwas so Kreatives zu lesen.

 

  • "OHHHHH GOTTTTTTT!"

Der kann auch nichts dafür.

 

  • „Seto?“ „Ja?“ „Sag mal, sind wir jetzt eigentlich zusammen?“ „Ich denke schon.“ „Das ist schön.“ „Das finde ich auch.“

Awww.

 

  • »Jedenfalls endet unser Beischlaf immer blutig, mit leichten bis mittelschweren Verletzungen, Sachbeschädigung oder mit einer Anzeige wegen Ruhestörung.«  – »Wir haben nur einmal eine Anzeige bekommen!«

Na also, das passiert doch jedem mal.

 

  • Ihre blasse Haut gefiel ihm sehr, war er doch selbst so blass.

Die Frage ist: Liebt er nun sie oder doch mehr sich selbst?

 


Schmerzen und Blut

 

  • Jedoch spuckte er sich schnell in die Hand und verteilte seinen Speichel auf der wunde, die daraufhin zu dampfen begann.

Heiß.

 

  • "Diese Melodie...Sie greift wieder an!"

Kleiner Hai dim dim, di-dim, di-dim.

 

  • Doch es war zu spät. Blut flog durch die Luft.

Kommentar Naoki_Ichigo: „Da hat wohl jemand Red Bull getrunken.“

 

  • BUFF KNALL knirsch Cell, löste sich durch den Strahl in Luft auf.

Das arme Knirsch wurde nicht unter Captain Capslocks Crew mit aufgenommen, wie gemein. :(

 

  • Cell flog wieder zu Trunks in den Himmel, doch sein Plan ging nach hinten los als Trunks ihm 3-4 Stöße mit seinem Fuß und seinen Fäusten verpasst. Cell ist total erledigt.

Schwächling! Und vor dem hatten alle so große Angst? Pff.

 


Bitte ganz zärtlich und liebevoll

 

  • “Fuck. Fuck. Du machst mich fertig, Mann. Du machst so kranke Komplimente!”

Aber immerhin!

 

  • Blödes Arschloch..Ich lasse mich das doch nicht einfach gefallen!

Du wirst dir schon noch umgucken!

 

  • Aber du musst ja immer ein auf Ich-Bin-Der-Uchiha-King-machen!!

Das ist wahre Fanliebe.

 

  • "Kingdom Hearts ist dumm. Es weiß nichts über uns."

Das ist auch gemein.

 

  • "Los... dem großmaul stopfen wir, sein kleines Mundwerk!"

Und bevor es zum großen Kampf kam, starb der Gegner an einem Lachkrampf.

 

 

Und zu guter Letzt

 

  • Es kribbelte, als im nächsten Moment das klare kalte Wasser in seinem Mund eindrung und er schluckte.

Na, na, das ist aber nicht jugendfrei.

 

  • Er fühlte sich jetzt schon vollkommen voll.

Aber voll!

 

  • TEST THREE SUBJECKT STUFE 4

It failed, commander!

 

  • Es blieben Sakura und Kiba die ein wenig fragend schauten und Shino der wie immer einen keinen Gesichtsausdruck zeigte.

Einen keinen"? Verschrieben oder Kasusfehler? Ein ewiges Mysterium.

 

  • "Itashi, wie hast du diese Schmerzen ertragen?" murmelte ich. – "Das kommt auf seine Ausdauer an, Sasuke."

Ja, er war wirklich gemeint.

 

  • und ich hoffe für Kakaschie das er eine gute Ausrede hat sonst kann er sich auf was gefasst machen

Andere FF, gleicher Schmerz.

 

  • „Da hat sich wohl ein kleines Lamm in der Wolfshöhle verwirrt“

Es hat sich vor Verwirrung selbst verletzt.

 

  • sie war schon im halb schlaff als […]

Muss ein sehr anstrengender Tag gewesen sein, mhm.

 

  • Als ich Nachhause ankam, ging ich sofort in mein Zimmer und schmiss mich auf mein Bett.

Klärt mich auf: Ist das irgendwo Ortsdialekt oder so, „Nachhause“ anzukommen?

 

  • Sein Zauber war schiefgelaufen.

Das sah bestimmt sehr lustig aus. x)

 

Anmerkung in eigener Sache: Sofern sich keiner der Kollegen bereit erklärt, die nächsten zwei Wochen mit unserem "Das Wort zum Sonntag" für mich einzuspringen, muss ich euch solange vertrösten. Ich werde mir nämlich ab nächsten Freitag meinen ersten Urlaub dieses Jahr gönnen und werde entsprechend nicht in der Freischaltung vertreten sein. Haltet solange die Ohren steif! :)

Datum: 04.08.2013 17:42
>Cell flog wieder zu Trunks in den Himmel, doch sein Plan ging nach hinten los als Trunks ihm 3-4 Stöße mit seinem Fuß und seinen Fäusten verpasst. Cell ist total erledigt.

Was für ein Bullshit! Trunks konnte sich zwar einigermaßen gut gegen eines von den Babycells wehren aber gegen Cell selbst sah der ganz schön alt auso.ö

Bestimmt mal wieder so eine Fangirl-Fiktion.
Ich wette da lungert mindestens eine Saiyajin-Mary-Sue-Selfinsert-OC rum und das Pairing ist Trunks/OC<.<
Übernachtungszirkel - suchen und finden einfach gemacht
"..und behalt deine meinung für dich" "Nein"
"weil sie sowieso niemand lesen will" "Aber du hast sie gelesen:)"
"und ich sage nicht lg" "Aber du hast es gesagt:3"
Avatar
Datum: 04.08.2013 18:18
Aber zumindest die Rechtschreibung ist diesmal gar nicht so übel wie ich es erwartet hätte x3
Yes, keep on my Life!
Avatar
Datum: 04.08.2013 19:06
hach :D wie ich nochmehr feiern musste, weil ich die eine erwähnte FF kenne.
100% Elektro-Psycho-Baka-Pieks-Stalker-Spanner-Viskose-Schal

C.-H. Wöllner:"Im liberalen Sinne heißt liberal nicht nur liberal."
Dr.P Ziesemann:"Herr Wöllner, steht ihnen eigentlich keine andere Aussage zur Verfügung?"
Wöllner:"Nein. Ehe ich dumme Sachen sage!"
Avatar
Datum: 04.08.2013 20:34
Auaaaa... x'D

"Blödes Arschloch..Ich lasse mich das doch nicht einfach gefallen!
Du wirst dir schon noch umgucken!" Bestes.
♪♫•*¨*•.¸¸♥ PARTY WITH THE KING! ♥¸¸.•*¨*•♫♪ (◕‿◕✿)
Datum: 04.08.2013 20:48
Also... Ich muss bekennen, bei manchen Zitaten fehlt mir so der Spaß. Ich finde sie eben nicht schlimm, einige davon sind mir bestimmt auch schon mal passiert. Stichwort schiefgelaufener Zauber...
"Träume sind Schicksal."
(aus "Waking Life")
Datum: 04.08.2013 21:27
Kakaschie... xD Das tut weh.
Datum: 05.08.2013 00:41
»Jedenfalls endet unser Beischlaf immer blutig, mit leichten bis mittelschweren Verletzungen, Sachbeschädigung oder mit einer Anzeige wegen Ruhestörung.« – »Wir haben nur einmal eine Anzeige bekommen!«
Als angehender Jurist fragt sich das L. nun, wie das gehen soll. Also nicht die Verletzungen oder Ruhestörung, dazu sind zahlreiche Szenarios denkbar, aber die Sachbeschädigung macht gedanklich etwas Mühe.

Sachbeschädigung besteht ja darin, eine fremde Sache zu beeinträchtigen oder unbrauchbar zu machen. Bedeutet also, dass das sowohl für die eigenen als auch diejenigen des/der jeweiligen Partners/Partnerin als Möglichkeit wegfällt. (Ob man den Tatbestand dann wegen konkludenter Einwilligung oder fehlendem Vorsatz verneint, dürfte im Ergebnis wohl egal sein...)

Aber auch an öffentlichen Plätzen dürfte das gar nicht so einfach sein. Im Abknicken einzelner Äste und Zweige von Bäumen besteht m.E keine Sachbeschädigung und sonst liegt da ja meist nicht so viel zerstörbares rum... In der letzten Arbeit gings zwar mal am Rande um durch Baseballschläger zerdepperte Mülleimer an Bahnhöfen, aber das hatte weniger als nichts mit Sex zu tun.

Ausserdem ist noch fraglich, welche Form von Geschlechtsverkehr Sachbeschädigungen erfordern oder mit sich bringen könnten... Hat jemand eine gute Idee für einen nicht vollständig hinkonsturierten Sachverhalt? *das schlechte Geschribsel wohl gerade etwas gar zu ernst nimmt*
Avatar
Datum: 05.08.2013 09:07
Eru-Jiyuka:
> Ausserdem ist noch fraglich, welche Form von Geschlechtsverkehr Sachbeschädigungen erfordern oder mit sich bringen könnten... Hat jemand eine gute Idee für einen nicht vollständig hinkonsturierten Sachverhalt? *das schlechte Geschribsel wohl gerade etwas gar zu ernst nimmt*

Es bereitet mir zwar Unbehagen, aber mir fällt dazu sogar etwas ein. Sex in der Wohnung eines Freundes (vielleicht im Verlauf einer Party), auf einem Tisch, der weniger aushält als gedacht. Da hast du zumindest eine fahrlässige Sachbeschädigung. Eine vorsätzliche wird da etwas schwieriger, aber ist auch möglich, wie wäre es mit Fesselspielchen in einem Hotelzimmer, bei denen man es billigend in Kauf nimmt, dass durch die Fesseln der Lack oder das Holz des Bettes kaputt gehen? (Weiß zwar nicht, ob das physikalisch möglich ist, aber das ist immerhin eine Idee.)
Aber vermutlich geht es hier auch um die Bedeutung in der Laiensphäre, heißt einfach nur kaputte Gegenstände in irgendeiner Form, unabhängig davon, wem sie gehören. ;)
"To be truly happy, a man must live absolutely in the present. No thought of what's gone before and no thought of what lies ahead. But, a life of meaning, a man is condemned to wallow in the past and obsess about the future."
(Daniel Linderman - Heroes 1.18)
Avatar
Datum: 05.08.2013 10:47
Es kribbelte, als im nächsten Moment das klare kalte Wasser in seinem Mund eindrung und er schluckte.
Da hat jemand zu oft Free! geschaut.. Haruka x Water /:
Aim for the sky - If you miss the moon, you'll still land among  the stars
Avatar
Datum: 05.08.2013 11:35
"Diese Melodie...Sie greift wieder an!"

Kleiner Hai dim dim, di-dim, di-dim.
made my day >D
If you die... we split your Dolls!
http://www.hey-ai.com
♥共存♥
Avatar
Datum: 05.08.2013 13:45
Eru-Jiyuka:
> Ausserdem ist noch fraglich, welche Form von Geschlechtsverkehr Sachbeschädigungen erfordern oder mit sich bringen könnten... Hat jemand eine gute Idee für einen nicht vollständig hinkonsturierten Sachverhalt? *das schlechte Geschribsel wohl gerade etwas gar zu ernst nimmt*

Ihr seid beide zu unschuldig. Kaufhäuser sind ein wirklich guter Ort für fahrlässige und vorsätzliche Sachbeschädigung.
Mich verwundert eher, dass Erregung öffentlichen Ärgernisses nicht unter der Aufzählung ist ô.o

Ansonsten ließen mich ein paar Zitate eher an Leichen als an lebende Menschen denken ... schlaff, frisch ...
Ein Dichter hier braucht keinen Mut;
es sei, er schrieb in aller Klarheit
in seinem Buch nichts als die Wahrheit.
(Mikis Theodorakis)
Avatar
Datum: 05.08.2013 21:35
@ Eru-Jiyuka
>Die erste scheitert leider daran, dass es rechtlich gesehen keine fahrlässige Sachbeschädigung gibt. (§ 303 DE-StGB sowie Art. 148 CH-StGB stellen jeweils nur die vorsätzliche Sachbeschädigung unter Strafe). Wenn es zudem die Wohnung desjenigen Freundes ist, der am Gebaren auf dem Tisch beteiligt ist, fehlt es wohl schon am Tatbestand, weil dann die Sache nicht fremd ist.

Und wieso muss es sich um eine strafrechtliche Sachbeschädigung handeln? Der kurze Text spricht nur von Sachbeschädigung, das kann auch im zivilrechtlichen Sinne gemeint sein. ;) (Wer weiß, vielleicht mussten sie ja schon einmal Schadensersatz zahlen? XD)
Und ich bin von einem Tisch ausgegangen, der einem unbeteiligten Dritten gehört, deswegen auch der Hinweis zur Party, warum sie sich denn wo anders vergnügen.
"To be truly happy, a man must live absolutely in the present. No thought of what's gone before and no thought of what lies ahead. But, a life of meaning, a man is condemned to wallow in the past and obsess about the future."
(Daniel Linderman - Heroes 1.18)
Datum: 05.08.2013 21:43
@abgemeldet Weil es zivilrechtlich keinen Begriff der Sachbeschädigung gibt...
Da heisst das wie im Haftpflichtrecht ganz banal "Schaden" oder komplizierter "unfreiwillige Vermögenseinbusse". Darum ja auch Schadenersatz^^

Und ja, dann reduziert sich das erste Beispiel auf das Problem der Fahrlässigkeit. Dann ist selbstverständlich zivilrechtlich gesehen ein neuer Tisch zu bezahlen...
Avatar
Datum: 05.08.2013 22:01
>"OHHHHH GOTTTTTTT!"
>
>Der kann auch nichts dafür.

lulz. n Freund (ausm Larp) von mir ist da immer dabei mit: "Ich finde das sehr schmeichelhaft, aber 'Senator Congerius' reicht als Anrede vollkommen aus!"

:D
Vorsicht, dieser Diskussionspartner könnte für Kinder ohne Ahnung nicht geeignet sein, da er pedantisch und mit linguistischer Feinheit Argumente zerfleddern kann.
("A man shouldn't die with no understanding of why he's been murdered" - Matthew Stover)
Avatar
Datum: 23.09.2013 20:14
> > Als ich Nachhause ankam, ging ich sofort in mein Zimmer und schmiss mich auf mein Bett.

> Klärt mich auf: Ist das irgendwo Ortsdialekt oder so, „Nachhause“ anzukommen?

"Als ich zu Hause ankam" sagt man hier in der Gegend sogar tatsächlich, ergo schreib ich das auch.

> Sein Zauber war schiefgelaufen.

Der Satz ist doch okay. D:

Ansonsten wieder viele Tränen gelacht, boah ich kann nicht mehr. xD
Yo Dawg, I herd you like fail, so I put some fail in your fail, so you can facepalm while you facepalm. ⎝⏠⏝⏠⎠


Zum Weblog