Zum Inhalt der Seite



Immer wieder Sonntags... Fanfiction, Freischaltung, Schreifalteralltag

Autor:  Schreifalter

Ich finde, es ist wieder einmal Zeit für ein kleines, süßes Märchen.
Also - liebe Untertanen, Fangirlies, Fanboys... - sperrt auf die Lauscher und verfolgt die Erläuterung folgenden Phänomens sehr aufmerksam!

Es trägt sich seit geraumer Zeit zu, dass zu den ausgeruhten, erfrischten und arbeitsfreien Sonntagen mancher jener welcher unter euch vermehrten Haarwuchs auf den Fingern aufweist.
Worte reihen sich haltlos aneinander, bilden Kettensätze, vollgepackt mit Action, Spannung, Spaß... und doch ohne Schokolade. (Schämt euch! Das wäre doch das Mindeste!)
Wort um Wort türmt sich auf zu einem großen Ganzen, das Falterlein schwer schlucken lässt.
Ungewollt ruft er sich 'Immer wieder Sonntags...' als Ohrwurm ins Gedächtnis zurück, lässt sich meuscheln von dieser endlos glückselig klingenden Stimme, während er sich durch Schluchten von Buchstabenwirrwarren kämpft - mehr oder weniger erfolgreich - und doch das Gefühl bekommt, keinen einzigen Schritt voran zu kommen.

So also bitte...
Helft mir auf die Sprünge!


Wieso? T_T


abgemeldet



Zum Weblog