Zum Inhalt der Seite



Frohe Weihnachten Weihnachten, Grüße, Schreifalter, Weihnachten

Autor:  Schreifalter
Wünschen die Freischalter allen Autoren, Lesern, und natürlich auch denen, die weder das eine noch das andere sind.

Feiert schön und lasst euch nicht zu sehr stressen :)


Eure Schreifalter

Avatar
Datum: 23.12.2011 20:50
Danke, wünsch ich euch ebenfalls^^
Cupcakes, so sweet and tasty. Cupcakes, don't be too hasty.
400 Karotaler zu gewinnen -versuche auch du dein Glück!
Avatar
Datum: 23.12.2011 21:03
Dankeschön, das wünsche ich euch auch. ^^
Ich muss es mir wohl langsam eingestehen. Ich bin totale Augenfetischistin und finde Männer mit graumelierten Haaren (manchmal) attraktiv. *_*
(Ein guter Körperbau mit knackigem Po ist aber auch nicht zu verachten. *g* *lol* XD)
thats me XD: http://animexx.onlinewelten.com/fanarts/fanart.php4?id=316860&sort=zeichner&c5ec52c19b54c35b8e047d019507e827
Avatar
Datum: 23.12.2011 21:32
Danke, ebenfalls. ;D
Life takes unexpected turns,
from time to time there's mistakes we have to make
To learn new things, to find new paths.
Only heart remains.
Avatar
Datum: 23.12.2011 22:42
kann mich den anderen nur anschließen! ^_^
"We had no choice." Always "we had no choice." Those are our magic words. We repeat them to ourselves again and again. But you know... the magic never worked! The only thing we're left with... is regret.
Avatar
Datum: 24.12.2011 09:54
Gleichfalls, ihr Lieben x3
Danke für eure tolle Arbeit ♥
They made me dance...on days burnt black
I was told "Close your eyes now"
Only to find the shadows that won't go away

Datum: 24.12.2011 11:55
Euch auch Frohe Weihnachten, die ihr für uns so hart geschuftet habt^^
Avatar
Datum: 24.12.2011 16:06
Frohe Weihnachten euch auch. :)
Happiness is anyone and anything that's loved by you.
[Charlie Brown]


Zum Weblog