Zum Inhalt der Seite



Nach der Anni und dem Rollenspielevent AnimagiC 2008, Anni 08

Autor:  Anbu
Nu ist se vor bei die Anni!
Ich kann nur sagen das es Toll war!^//^
Ich habe so viele Leute wieder getroffen und kennen gelernt aber leider nicht nur immer gutes Gehört... (den Leuten wünsche ich alles Gute und das es sich bald Bessert bzw. wieder gibt)

[Den Leuten die ich im Laufe der Zeit durch meine forsche Art auf die Füße getreten bin denen sei gesagt das es nie meine Absicht war... (ja auch das gehört zu den Sachen die ich gehört habe...)]

Anfür sich war es aber Toll!^^

Direckt danach ging es auf das Rollenspielevent und es war toll!^^
Außer 2-3 Kleinigkeiten die wir das nächste mal hoffentlich ausbügeln werden.
(Als Hokage (Tsunade) auf dem Event kann ich doch nicht ohne weiteres von 'nem Genin gekillt werden...^^'')

Naja jetzt ist es Vorbei und jetzt kommt heute (am Di danach) die Ausruhzeit drann)

Schlaf: 12 Studnen in der Nacht + 3 Studnen Mittags
Blessuren: Ich kann mein Genick seit heut morgen nimmer richtig bewegen und habe drei kleinere Löcher von Blasen und Schnitten im rechtem Fuß...
Das sind zu meinem Glück sachen die "fast" nicht weh tun aber dennoch komisch beim Laufen anfühlen!^^''

Wie dem auch sei.
Es war toll und ich hoffe das es allen anderen es genau so empfunden haben!^^

Mata ne Anbu-Naruto!^^
Avatar
Datum: 05.08.2008 19:12
Du wurdest von nem Ge-nin gekillt? XDDDDD
Also dass ich dich gekillt "hätte" beim Zwischentraining war ja schon.... /D
aber naja
ruh dich gut aus <3
mache ich auch~
*knuff*

Hab dich lieb~.
Never ever deep in love never had a home,
others holding hands all day while I was on my own.
Would you take my hand would you run away with me?
To a destination where we can be so free...
Avatar
Datum: 06.08.2008 11:43
*gg* ja die besurren gehen noch XD
die gehn recht schnell weg^^
hab auch blasen gekriegt vom laufen XD
will auch mal richtig ausschlafen, ka bin jetzt dauermüde ständig lol
Cultivate your hunger before you idealize.
Motivate your anger to make them all realize.
Climbing the mountain, never coming down.
Break into the contents, never falling down.

Avatar
Datum: 06.08.2008 22:33
*lool*
du hast das gleiche wie CloudStrife und ich gemacht xDD
schlafen <3
haben genau so lange gepennt, aber danach tat uns dermaßen alles weh~ rücken, beine, hals x____X verdammt x3
aber nächstes mal wirds besser xD
ich hoff das wir so nen rollenspielevent nochmal machen ;3
war purer spaß xD

btw~ gomen ne fürs stalken x____x"
Horizons rise here in my eyes
A sound of silence calls
But in my heart a distant hope
is mine forever more
miageta hitomi ha sora wo megakete


Zum Weblog