Zum Inhalt der Seite



Hasswörter

Autor:  tobiiieee

Hallo. :)

In letzter Zeit machen mich manche Wörter ganz schön wütend. Hier mal eine Auswahl. Um Ergänzung wird gebeten. ;D

- Fame
- Schnibbeln (Die Leute fühlen sich auch noch cool dabei, das zu sagen ~)
- In Love (Verliebt? Kennt das Wort noch einer?)
- Song 
- Fame
- Schoki (Sind wir im Kindergarten?)
- Hater (Man kann echt zu nichts mehr seine Meinung sagen, ohne ein "Hater" zu sein, grauenvoll!)
- Selfie
- After-Baby-Body (-.-')
- Gephotobombed/t (Das Schlimmste daran ist, dass man sich nicht mal über die Endung -d oder -t einigen kann.)
- Fame
- Emanze (Wird zu inflationär benutzt.)
- Game 
- etwas "feiern" anstelle von etwas "gut finden" oder dergleichen
- krass
- Statement
- lecker (Am schlimmsten: leckoh oder lecka oder lockoah. Wie wär's etwas differenzierter und abwechslungsreicher?)
- Danke im Voraus (Schreibt man mit EINEM R! Und ist über alle Maße unhöflich.)
- tu matsch aka too much
- Ist jetzt kein Wort, aber ich kann es absolut nicht leiden, wenn mich jemand mit "Du weißt aber schon, dass ..., oder?" anredet.
- und zu guter Letzt: Fame, hab ich das schon erwähnt?

Jetzt her mit euren Hasswörtern! :D
Liebe Grüße,
Nicht-Tobie

Avatar
Datum: 27.04.2014 12:05
feels. Besonders in Kombination mit "hard".
Mögen die Erdbeeren mit dir sein und die Brombeeren deinen Weg behüten!
Ich kommentiere FanWork gegen KT.
Avatar
Datum: 27.04.2014 12:47
Yolo
Swag
Hipster
hot
anrape
knuddl
Attentionwhore
<- wird ergänzt wenn mir noch wat einfällt
"Römisch, Lateinisch...das ist für mich alles Griechisch!"
Avatar
Datum: 20.02.2015 21:37
Schnappschuss finde ich bei Handy-/Smartphonefotos, die man von sich selbst macht, eher unpassend. Bei einem Schnappschuss kann meines Empfindens nach auch jemand oder etwas Anderes fotografiert werden.

Bei "Hater/Hate" stimme ich dir aber vollkommen zu. Dieses Wort wird heutzutage viel zu schnell ausgepackt >_<.
<(^.^)> (>^.^<) (^^.^^) (v^.^v) (<^.^>) <(^.^<) (>^.^)> <(^.^>) (<^.^)>


Zum Weblog