Zum Inhalt der Seite
[English version English version]



Animexx Ostereiersuche Animexx, Animuc 2019, Tickets

Autor:  Animuc

Bald ist Ostern und Animexx hat eine Überraschung für euch!
Sammelt bis einschließlich Montag auf der Animexx Seite die versteckten Ostereier und stellt einen neuen Rekord auf! Das Spiel läuft bereits seit heute den 19. April 0 Uhr bis Montag den 22. April 23:59.
Unter den vielen Preisen gibt es auch Tickets für die Animuc 2019 zu gewinnen!
Liegen mehrere Teilnehmer beim Mindestwert eines Preises, entscheidet das Los.

Das Animuc Team wünscht euch viel Erfolg beim Sammeln!
Mehr Informationen findet ihr auf https://www.animexx.de/eiersuche

Avatar
Datum: 19.04.2019 21:16
4.000 Eier? Wow, das sind mindestens 10.000 Klicks auf Seiten. Also wer das schafft hat an Ostern wirklich nichts besseres zu tun.
~ We're humans.
And when humans want something really, really bad they lie. ~
Avatar
Datum: 20.04.2019 10:56
Jitzu:
> 4.000 Eier? Wow, das sind mindestens 10.000 Klicks auf Seiten. Also wer das schafft hat an Ostern wirklich nichts besseres zu tun.

XD
Ja, die Diskussion hatte ich gestern auch mit einem Kumpel dass das schon echt Hardcore ist um an die wirklich guten Preise zu kommen XDXDXD

Ich persönlich bin froh das ich meine Tickets für die Events schon habe und auf so was nicht angewiesen bin, es ist zwar lustig wenn die Eier aufploppen, aber ich will meine Freizeit gerne für andere Dinge nutzen als ständiges rumklicken ^^


Zum Weblog