Zum Inhalt der Seite



Jeansas Adventskalender - Türchen 18 Inu Yasha, Beyblade, Artist Trading Cards (ATC), Adventskalender, b, beyblade, Fairytail, haikyuu, Inuyasha, KAKAO, Verlosung

Autor:  Jeansa

Türchen 18:

Guten Tag meine lieben heute ist der vierte Advents. Ich habe mir deswegen etwas spezielles ausgedacht und zwar gibt es heute 4 KAKAOS ZU GEWINNEN. Zu 4 verschiedenen Serien.

1. Sesshomaru aus Inuyasha( Ja ich weiss der Kimono trägt er normalerweise nicht rot, aber ich wollte mal was ausprobieren^^)
2. Erza Scarlet aus Fairy Tail
3. Kageyama aus Haikyuu
4. Mariah Wong aus Beyblade

(Bei Kageyama hat mein Scanner etwas die Farbe gefressen, aber nicht so schlimm)

Wie nehmt ihr daran teil?

Schreibt hier im Blog welche Karte ihr gerne möchtet oder wenn mehrere euch gefallen schreibt jeweils, welche z.B Ich nehme an der Verlosung von Erza und Mariah teil.. Ich werde die Karten dann nach Zufall auslosen.

Bis wann könnt ihr teilnehmen:

18. Dezember bis 23:59

 

Gewinner:

 

abgemeldet gewinnt Sesshomaru

KageyamaTobio gewinnt Kageyama

Prinzessin-Zelda gewinnt Erza

MayuMayu gewinnt Mariah

 

PS: Alle Karten wurden versendet.

Avatar
Datum: 18.12.2016 00:18
Uwaah, was für eine tolle Aktion zum vierten Advent!
Ich merke großes Interesse an Sesshoumaru & Kageyama an!
Möchte also am liebsten an diesen beiden Verlosungen teilnehmen!

Die Karten sind dir wirklich außerordentlich gut gelungen!
Avatar
Datum: 18.12.2016 00:34
Ich nehme an der Verlosung zu Sesshōmaru aus Inuyasha teil und schwöre feierlich, sie Trine Kags zu zeigen, sobald sie vorbeischlendert (oder umgekehrt, nötigenfalls wird gebettelt)! Lädst du die guten Stücke auch hoch?
 
Viele Grüße, Morgi
I like movies, good clothes, fast cars... and you. What else do you need to know?
Avatar
Datum: 18.12.2016 08:15
Ich nehme an der Verlosung von Elsa und Mariah teil :)
Du hast mir eine ENS geschrieben und ich habe nicht geantwortet? Dann schreib mir bitte nochmal! Danke :)
Datum: 18.12.2016 11:52
Um die Chancen der anderen nicht zu minimieren, nehme ich nicht selbst an der Verlosung teil.

Aber ich erlaube mir mal das Türchen zu empfehlen ;)

Mir gefällt die eingebrachte Abwechslung bei Sesshomaru.

Chris
Kolorierst du gern? Dann beteilige doch einfach!
Wo? Bei Yommys Wettbewerb: Du bist mir verfallen.

hier ist der Link zum Wettbewerb:Wettbewerb: Du bist mir verfallen
Datum: 18.12.2016 20:47
Ich würde gerne an der Verlosung von Erza und Mariah teilnehmen :3

Und ich finde es total nett von dir, dass du gleich vier Karten auf einmal verlost :o

Dir noch einen schönen 4. Advent,
MayuMayu
Datum: 18.12.2016 20:54
@ abgemeldet Ja ich lade sie noch hoch hier.^^

@KageyamaTobio Danke dir. Ich habe auch eine Zeit lang an meinem Style mit Buntis gearbeitet für die Kakaos^^

@ Chris danke dir für die Empfehlung
Avatar
Datum: 19.12.2016 14:31
abgemeldet <--- überglücklich
I like movies, good clothes, fast cars... and you. What else do you need to know?
Avatar
Datum: 19.12.2016 15:22
*-* Yay!!
Liebste Trine abgemeldet, dass schreit nach einem Karten-Kaffee-Klatsch :D!

Danke an die Losfee & Künstlerin Jeansa ♥!
Avatar
Datum: 19.12.2016 15:31
Danke schön :)
Ich freu mich schon auf die Karte^^

Soll ich dir meine Adresse direkt per ENS schicken?
Du hast mir eine ENS geschrieben und ich habe nicht geantwortet? Dann schreib mir bitte nochmal! Danke :)
Datum: 19.12.2016 15:50
Juhu^^

Vielen Dank, ich schick dir gleich meine Adresse per ENS^^

Liebe Grüße,
Mayumi


Zum Weblog