Zum Inhalt der Seite



Sturmtruppler erobert CosDay² CosDay² 2016

Autor:  CosDay

Star-War-Darsteller besucht uns

Der Schauspieler Phoenix James, dessen Darstellung aus Star Wars: Das Erwachen der Macht bekannt ist (er war in mehreren Schlüssel-Szenen zu sehen), aber auch aus Guardian of the Galaxy oder James Bond: Skyfall, besucht den CosDay² und gibt eine kostenfreie Autogramm- und Fotostunde. Normalerweise werden Besucher für solche Programmpunkte zur Kasse gebeten, doch bei uns hat sich Phoenix James dazu bereit erklärt, darauf zu verzichten, lediglich um eine Spende für karitative Zwecke wird gebeten. Das Treffen wurde in Zusammenarbeit mit dem Project X-1 und der 501st German Garrison realisiert. Dafür bedanken wir uns ganz herzlich, ohne sie hätten wir das niemals geschafft.

 

 

 



Zum Weblog