Zum Inhalt der Seite




Wenn das nicht verzweifelt klingt weiß ich auch nicht (눈_눈) Animexx, Animexx !, Bekanntschaft, Darmstadt, Frankfurt, hessen, Internet Bekanntschaften, Quatschen, Random, Wasauchimmer

Autor:  neriseyk

Manchmal finde ich es echt schade, dass ich im Vergleich zu früher irgendwie weniger Leute auf Conventions kennen lerne und umso weniger regionale Treffen besuche/finde.
Es war immer ganz erfrischend, immer mal wieder neue Menschen kennen zulernen und seinen Freundeskreis zu erweitern.

Da ich entweder zu unbewandert mit den Suchfunktionen hier auf Animexx bin und/oder einfach jegliche Möglichkeiten verpasst habe würde ich gerne mal versuchen, wie viel Erfolg ich mit einem simplen Weblog habe.
Worum es mir geht? Ich wollte einfach mal reinhorchen, ob es ein paar Gleichgesinnte gäbe, die gerne mal einfach ein Bisschen quatschen wollen (Ob jetzt über Anime/Manga/Cosplay oder über anderes), einfach mal um sich etwas auszutauschen o.Ä.
Ich selbst versuche es einfach mal auf diesem Weg, weil ich etwas überfragt bin und es doch wirklich mal schön fände, mich einfach mal wieder ungebunden zu unterhalten.
(╯3╰)

Liebe Grüße, WalterSullivan

Autor:  neriseyk














The seeds of the dandelion you know blow away.
In good time, i hope, i pray.
If i'm not there now physically,
i'm always before you
come what may.











Autor:  neriseyk
I keep my wings strapped back
I keep my heart in a jar
You ain't ready for me
You say you'll keep your catch
Your fingers crossed in the dark
You're all just touch and go
Don't wanna be
Your traps they close too slow.

Leider Geil.

Autor:  neriseyk





Buhuhu~




Und somit ging ein geiles Wochenende mit

abgemeldetReike


 
zu Ende!!


Ich...wollte..nicht..gehen..</3

Mit euch ist es immer wieder...leider geil.

Leider?
...
Sowieso & immer!


Bitches thanks!

 

Autor:  neriseyk



But,
Not enough.
I need more.
Nothing seems to satisfy.
I said,
I don't want it.
I just need it.
To breathe, to feel, to know I'm alive.

Knuckle deep inside the borderline.
This may hurt a little but it's something you'll get use to.
Relax. Slip away.







[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7]
/ 7