Die Einträge liest wahrscheinlich überhaupt niemand, aber ich mach die Reihe trotzdem mal fertig.

Hier geht es zu Teil 45.


 

Heute gibt es die Fragen 881 - 900:

 

 

881: Fühlst du dich wohl in deiner Haut?

Mittlerweile wieder mehr, aber das liegt auch daran, dass ich dank der Diät bereits ziemlich viel abgenommen habe. Perfekt ist mein Körper allerdings noch nicht.

 

882: Was würdest du tun, wenn du dein gesamtes Geld verlieren würdest?

Mich erstmal fragen, wie das passieren konnte. Ich mach nix mit Aktien, mache kein Glücksspiel etc. Also einfach verschwinden könnte es nicht.

 

883: Mit welchem Material bastelst du am liebsten?

Basteln tue ich eigentlich nicht so gerne. Daher habe ich da auch kein Lieblingsmaterial.

 

884: Welche TV-Sendung könnte, wenn es nach dir ginge, sofort wiederholt werden?

Gar keine? Ich gucke seit Jahren kein TV mehr, mir reicht Netflix. Und da kann ich Sachen so oft rewatchen, wie ich will.

 

885: Hast du gern mehrere Eisen im Feuer?

Kommt auf den Kontext an und das Thema. In der Liebe, nein, auf gar keinen Fall, aber sonst, ja.

 

886: Führst du in Gedanken häufig Fantasiegespräche?

Ja, jeden Tag. Entweder gehe ich Dialoge durch von FFs oder ich übe Gespräche, damit ich dann nicht mehr so nervös bin.

 

887: Könntest du ein Geheimnis mit ins Grab nehmen?

Klar könnte ich das.

 

888: Welchen Comedian magst du am liebsten?

Kaya Yanar, auch wenn ich den oder Comedians allgemein nicht mehr feiere. Aber der hat mir damals am besten gefallen.

 

889: Welche Blumen verschenkst du gern?

Ich verschenke keine Blumen mehr, und wenn, dann welche im Topf. Schnittblumen sterben doch viel zu schnell.

 

890: Was raubt dir den Schlaf?

An sich nichts, nur, wenn ich selbst mal wieder länger aufbleibe als ich eigentlich wollte XD

 

891: Was machst du an einem regnerischen Sonntagnachmittag am liebsten?

Das, was ich an jedem Morgen mache, egal, welcher Tag und welches Wetter: Frühstücken und Kaffee trinken, weil das mittlerweile ein sehr angenehmes Tagesstart-Ritual ist.

 

892: Sagst du lieber „Guten Morgen“ oder „Gute Nacht“?

Gute Nacht, für guten Morgen bin ich noch zu müde zu dem Zeitpunkt. Hirn muss erstmal hochfahren.

 

893: Liest du gern vor?

Ja, aber je mehr Leute zuhören, desto nervöser bin ich.

 

894: Wie würdest du dein Leben anpacken, wenn du noch mal von vorn anfangen dürftest?

Ich würde mir mehr Mühe geben beim Sprachenlernen.

 

895: Hast du jemals einen lQ-Test gemacht?

Als Teenie hab ich mal mehrere Onlinetests gemacht, inwieweit die echt waren, kann man natürlich bestreiten. Glaub, bei den meisten kam 118 raus.

 

896: Beherrschst du Standardtänze?

Ich hab mal nen Tanzkurs auf ner Con gemacht, war danach aber immer noch mies. Aber ich mag Tanzen eh nicht, also ist es mir egal, ob ich es kann oder nicht.

 

897: Auf welcher Seite des Bettes liegst du am liebsten?

Auf der rechten Seite.

 

898: Welches ist dein peinlichstes Lieblingslied?

Mir ist kein Lieblingslied peinlich.

 

899: Hast du schon mal ein Weltwunder gesehen?

Nein, kein einziges.

 

900: Hast du gern recht?

Hm, also wenn es etwas ist, bei dem ich wirklich recht habe und das dann auch belegen kann, ja. Aber nicht auf Teufel komm raus. Wenn es die Stimmung schlechter machen würde, dann könnte ich auch darauf verzichten.