Ich bin echt sowas von verplant, Mann >_>

Jedenfalls kamen letzte Woche ein paar weitere Wichtelpakete an, und die möchte ich euch, und meinen Mitwichtlern natürlich auch mal zeigen!

 

Das erste ist das Päckchen von Lisandre, aus dem "Süßes"-Wichteln:

 

 

Bisher bin ich noch nicht dazu gekommen, etwas davon zu naschen, aber ich weiß schon mal, was ich als erstes probieren/essen werde :3

Auf jeden Fall die Campino-Bonbons (wären auch super in der Arbeit!) und die Ritter Sports. 

 

 

Das zweite ist von Wolkenfee, aus dem "Multimedia"-Wichteln:

 

 

Sie hat mir eine schöne Arielle-Karte, eine interessante CD (höre ich mir die Tage noch an) und zwei DVDs geschickt - sobald ich mit ein paar gewissen Serien fertig bin, werde ich mir ansehen :3

 

 

Und dann ist noch das Wichtelpaket von Vanilla_Coffee, vom "Paketroulette":

 

 

Auch wieder sehr viele praktische Sachen :3

Den Lippenbalsam hab ich gleich probiert, fühlt sich toll auf den Lippen an, ebenso auch die Nudeln mit Beef-Flavour. Mit Cremes bin ich auf jeden Fall für etwa 1 bis 2 Jahre versorgt^^

 

 

Vielen lieben Dank auch euch drei, ihr habt mir jeweils eine Riesenfreude gemacht ;33

 

 

 

Achja, wenn jemand von euch auch wichteln und bewichtelt werden möchte, der kann jederzeit bei uns mitmachen. Und auch nur bei Wichtelsachen mitmachen, bei denen er mitmachen will und kann. 

 

Deine Wunschbox

Der Wichtel Club

 

Wir freuen uns immer über neue Mitwichtler und ihre Wichtel-Ideen!