Lustig - gestern habe ich rund 30/40, wenn nicht sogar mehr,  Schokokoala in den Shop geworfen, heute sind sie alle weggekauft. Ich biete sie seit längerem unsonst an, also zum Verschenken, aber da bestand nur ein wenig Interesse (außer bei der Umfrage). Kaum werfe ich sie in den Shop, gehen sie weg wie warme Semmeln :D


Das ist mir schon öfter aufgefallen, auch bei anderen Items, egal ob Items zum Verkaufen oder zum Verschenken.

Naja, muss man nicht verstehen XD








Edit. Falls jemand mit "Du hast zu wenig Werbung gemacht" kommt - 

es gab nen Post im Verschenke-Thread, Weblogeinträge, Tweets und ne Umfrage.


Mehr geht da auch nicht ;-)


Und es geht mir auch eher um den Sinn dahinter, es geht mir nicht nur um die Schokokoala allein, sondern einfach mal generell um diese seltsame Logik.




Quelle:

images.mtvnn.com