So, ich dachte, ich stelle einfach mal meine Sims vor, die ich momentan in Sims 2 habe. Aber Achtung: Meine Sims-Geschichten driften gerne mal ins Unglaubliche, und auch gerne und oft mal in WTF?-Situationen. Sie spiegeln allerdings nicht meine eigene Moral. Sollte es irgendwo Übereinstimmungen mit wahren Personen, Orten, Begebenheiten usw geben, so sind sie rein zufälliger Natur. Ansonsten: Viel Spaß beim Lesen^^

Btw, die anderen Familienmitglieder werden unter dem Stichwort "Van der Meer" zu finden sein.



Das hier ist Sims Nr. 3:
 

Nathanael Van der Meer




Momentanes Alter: Teenager
Beruf: Schüler, Nebenjob als Schieber
Sternzeichen: Zwillinge
Nationalität: Niederländisch
Sexualität: Homosexuell

Persönlichkeit: Schlampig, extrovertiert, aktiv, ernst, mürrisch

Familie: Markus Van der Meer ("Vater")
Marie Van der Meer (Mutter)
Mello Van der Meer (Bruder)
Matt Van der Meer (Bruder)
Noelle Wolosenko (Adoptivschwester)
Stella Van der Meer (Schwägerin)
Felix Van der Meer (Neffe)
Conny Van der Meer (Adoptivnichte)


Seine gegenwärtige Geschichte:
Nathanael war noch ein Baby und hat daher Ereignisse in der Vergangenheit nicht mitbekommen. Er wuchs glücklich mit seinen Eltern auf. Auch weiß er nicht, dass nicht Markus sein Vater ist, sondern sein Großvater, den er nicht kennt. Es ist fraglich, ob er überhaupt weiß, dass er einen Großvater hat, aber da weder Markus, noch Marie etwas darüber sagen, wird er es nie wissen.Er hatte viel von Maries und Markus' Aufmerksamkeit - bis Mello und Matt auf die Welt kamen. Doch er freundete sich schnell mit ihnen an.

Schon als Kind las er gerne Krimis und Gangstergeschichten, und schaute sich gerne Filme an, in denen es um die Mafia ging. Schnell war er vom System des organisierten Verbrechens begeistert und möchte seither ein Don werden. Auch wenn sie um ihren Sohn fürchten, hoffen die Beiden das Beste für ihn. Aus diesem Grunde hat er wie sein "Vater" viel trainiert und bereits noch in der Schulzeit einen Schurken-Nebenjob angeommen, in dem er richtig aufblüht. Auch hat er sich deswegen seine Naturhaarfarbe (braun) in schwarz gefärbt, da er der Meinung ist, ein echter Mafiosi hat schwarze Haare. Womit er eigentlich nicht so ganz Unrecht hat.

Irgendwann lernt er einen neuen Mitschüler kennen: Sam Schreiber. Er merkte auch schnell, dass er auf Jungs steht. Aber es hat ein wenig gedauert, bis er es sich eingetand und es auch seinen Eltern sagen konnte. Diese nahmen es viel lockerer auf, als von ihm erwartet. Er und Sam kamen sich näher, dennoch kassierte er beim Versuch ihn zu küssen eine Abfuhr. Um damit fertig zu werden, begann er mit dem Malen. Er zeichnete so viel, bis er seine Zeichenkünste optimiert hatte.

Eines Tages wurde er von Matt zu dessen Abschlussparty eingeladen. Dort machte sich Noelle an eine Studentin ran (Teresa Lauscher) und erwischte sie dabei zusammen mit Mello. Seitdem hasst er Noelle, da ihm sein Bruder sehr wichtig ist. Er kann es nicht verstehen, dass Noelle jemanden aus seiner Familie so derartig verraten und die Familienehre in den Schmutz gezogen hat - auch wenn Noelle selbst zur Familie gehört. Seitdem bekämpft er sie oft und gewinnt jeden Kampf aufgrund seiner körperlichen Stärke.