Ihr habt ein Problem oder eine Frage, und findet einfach keine Lösung darauf? Weder Google, noch eure Freunde/Familie/Bekannten/Gildenmitglieder können euch weiterhelfen?

Dann komm doch einfach zu uns :3


Egal, ob du nun wissen willst, welcher Stoff für ein gewisses Cosplay geeignet ist; wie man am besten gegen Halsschmerzen vorgeht; welche Anschaffungskosten für ein Haustier anfallen können oder ob ihr einfach nur wissen wollt, wie man einen Knopf annäht: Bei uns ist jeder mit seinem Problem willkommen!


Dieser Zirkel ist ein Zirkel, in dem sich die User gegenseitig helfen können, ob nun bei großen oder kleinen Problemen :3


Wenn euer Interesse geweckt wurde, dann schaut doch einfach mal bei uns vorbei, bei unserem Zirkel:



Der Name ist nur vorrübergehend, der Zirkel wird schon noch einen schöneren Namen bekommen^^


Btw, ich weiß, das seht ihr nicht so gern, aber es wäre lieb, wenn ihr den Eintrag ausnahmsweise euren Freunden erzählen und euren Bekannten per Empfehlknopf zeigen könntet. Denn je mehr Mitglieder unser Zirkel hat, desto mehr Usern kann besser geholfen werden :-)