Heute ist der 23.12.2012 (und der 4. Advent) und heute öffnen wir das vorletzte Türchen - Mann, wie schnell die Zeit doch vergeht. Freut ihr euch schon auf morgen? Liegt bei euch Schnee?

 

Doch was mich im Moment am meisten interessiert: Was verbirgt sich hinter dem heutigen Türchen? Gestern waren es ja zwei kleine Ponys - werden heute wieder welche drin sein? Oder wieder eine Verlosung? Oder ganz was anderes? Wisst ihr was? Wir sehen einfach nach:

 

 

Es ist wieder ein Moe-Girl, mit einem Sack voller Geschenke. Ob da wohl unsere Geschenke auch mit drin sind? :3

 

Jetzt ist eure Meinung gefragt: Welche von den Vieren hat euch am besten gefallen/fandet ihr am niedlichsten/fandet ihr am besten angezogen? Ist natürlich kein Muss, aber interessieren würde es mich dennoch XD

 

Euch allen einen schönen 4. Advent und einen schönen 23.Dezember! Nur noch ein Türchen - seit gespannt, was es morgen geben wird ;-)

 

(Quelle: Yande.re)